das heißt also, dass man gar nicht studieren braucht und sich alles selbst beibringen kann - mit dem unterschied, dass man dann keinen anerkannten abschluss bekommt. komisch :pillepalle
im Grunde ist es doch so, da sehr viele Studierte Arbeiten schreiben, die dann veröffentlicht werden und zum lernen verwendet werden können. Unterschied, ob einer das vorliest oder du selbst liest ? ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut und hört SKA !
So ich hab heute mein eigenes Auto in KT angemeldet und auf dem Weg zum Landratsamt hab ich noch für 106,9 Cent an der Esso in KT getankt*megafroi* so was lernt man auch erst zu schätzen,wenn man das benzin selbst zahlen muss.
uiuiui, wo denn? 30 is immer die grenze, die ich lieber nicht zu schnell bin, weil ich mal gehört hab, dass da dann der lappen fort is... aber wenn die tacho anzeige dreißig zu hoch war, dann ists real normalerweise weniger... hast ja eh ke probezeit mehr, da is ja dann ohnehin nit so wild...
ich hab hier mal hingeschrieben, dass ich ne wohnung in aussicht hab, dass es da aber noch mitbewerber gibt, ne? DIE wohnung hab ich gekriegt :) da war aber bisher noch die vormieterin drin und eigentlich wollte die erst zum 15.11. raus, aber jetzt war sie doch scho früher fertig und hat vorhin angerufen, dass ich den schlüssel schon holen kann!! :) _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!