Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 14.247 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

31.10.2005 09:30
#151 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

das heißt also, dass man gar nicht studieren braucht und sich alles selbst beibringen kann - mit dem unterschied, dass man dann keinen anerkannten abschluss bekommt. komisch :pillepalle

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

31.10.2005 14:31
#152 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

im Grunde ist es doch so, da sehr viele Studierte Arbeiten schreiben, die dann veröffentlicht werden und zum lernen verwendet werden können. Unterschied, ob einer das vorliest oder du selbst liest ?
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

31.10.2005 17:16
#153 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten


abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

01.11.2005 17:30
#154 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten
http://www.hai-speed.de/oktober/html/default-1.html
Mailand und ein Wochenende am Meer

-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.11.2005 14:14
#155 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

So ich hab heute mein eigenes Auto in KT angemeldet und auf dem Weg zum Landratsamt hab ich noch für 106,9 Cent an der Esso in KT getankt*megafroi* so was lernt man auch erst zu schätzen,wenn man das benzin selbst zahlen muss.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

02.11.2005 16:39
#156 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

ach gell du hast keinen sprit gezahlt?? ein traum...
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

02.11.2005 18:06
#157 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten
nö dafür dass ich kein eigenes auto hatte,hat den meine mum komplett übernommen,aber ich war trotzdem ab und zu mal tanken

edit: ich bin übrigens gerade mit meinem neuen laptop online. ihc hab mit mitm sören das gleiche bestellt und vor einer stunde kams an*freu*

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.11.2005 19:38
#158 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich hab heute mal für 92,00 € V-Power-Diesel reingelassen

und dann gings ab
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

02.11.2005 20:05
#159 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich hab mir heute auch schon überlegt, super plus zu tanken, is heute so teuer wie letzte woche super...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

03.11.2005 18:47
#160 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Ich bin heute innerorts mit ca. 30 km/h zu schnell geblitzt worden Zum Glück nicht mit meinem Rot-Kreuz-Büschen, aber dafür mit meim Vater seim Auto

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

03.11.2005 19:39
#161 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

uiuiui, wo denn? 30 is immer die grenze, die ich lieber nicht zu schnell bin, weil ich mal gehört hab, dass da dann der lappen fort is... aber wenn die tacho anzeige dreißig zu hoch war, dann ists real normalerweise weniger... hast ja eh ke probezeit mehr, da is ja dann ohnehin nit so wild...


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

03.11.2005 20:23
#162 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

aaaaach was ! ausserorts darf man 40 zu schnell fahren ohne das der lappen weg is

und 3 km/h werden immer abgezogen und der tacho geht auch 5-10 vor.

also keine sorge

KEEP ON RACING
--- NON STOP RACING ---

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.11.2005 14:44
#163 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich hab soeben meinen WOHNUNGSSCHLÜSSEL geholt!!!!!!!!!!!
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.11.2005 15:05
#164 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

hm, erzähl!

hab gar nicht gewusst, dass du jetzt ausziehst!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

05.11.2005 15:52
#165 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich hab hier mal hingeschrieben, dass ich ne wohnung in aussicht hab, dass es da aber noch mitbewerber gibt, ne? DIE wohnung hab ich gekriegt :) da war aber bisher noch die vormieterin drin und eigentlich wollte die erst zum 15.11. raus, aber jetzt war sie doch scho früher fertig und hat vorhin angerufen, dass ich den schlüssel schon holen kann!! :)
_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz