andy, verarschein kann ich mich auch selbst "süß"! woher hast du des? bei der volksbank raiffeisenbank in kitzi ist des. nur normale bankkauffrau ausbildung, nix ba. aber glaub so n test besteh ich eh net...
@ lischen: ja geh auch nach frankreich. aber hab mich fuer september mal bei ein paar banken beworben. bin aber nur von einer eingeladen worden. da geh ich halt jetzt mal hin...
also ich hatte in meinem kleinen lupo grad absolutes oberklassefeeling - uuuuh federt der gut, mann liegt der gut auf der strasse und verdammt zieht der ab! zumindest im vergleich zum pfadfindersprinter. aber des gefühl hätte ich im lupo gern öfter
Der Securitytyp hat gesagt ein Tisch in der Disco vorzubestellen kostet 160€ und ich koennte da doch nicht einfach die Trauben von essen. Und schon kamen zwei seiner Freunde haben mich an den armen gepackt und durch die Kueche rausgetragen. Und ich habe 15 € Eintritt dafuer bezahlt und stand auf der Gaesteliste (sonst haette es 20 gekostet).
Hey Menger verstehst du die türsteher überhaupt wenn die in ihrer unglaublich schnellen Sprache loslegen?dann hat sich ja anscheinend dein italienisch gut entwickelt