Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 15.527 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.11.2005 18:12
#181 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Süß Schneidi! Bei welcher Bank denn? BA oder normale Ausbildung? Ich hab eins, da steht weng so Zeugs drin...

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

14.11.2005 21:10
#182 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

andy, verarschein kann ich mich auch selbst "süß"! woher hast du des? bei der volksbank raiffeisenbank in kitzi ist des. nur normale bankkauffrau ausbildung, nix ba. aber glaub so n test besteh ich eh net...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.11.2005 09:44
#183 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

solche test sind doch locker, vorbereiten muss man sich da nicht (zumindest wars bei den technik-tests so, keine ahnung, wie das bei bankern is)

_________________________
Dies ist eine Signatur

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.11.2005 17:49
#184 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

wo haste denn jetzt deinen test andy?

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

15.11.2005 18:55
#185 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

I am the german ghostrider
--- NON STOP RACING ---

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.11.2005 19:32
#186 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

zf sachs

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

16.11.2005 11:56
#187 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Hey Schneidi, warum gehst du denn jetzt zur Bank, ich dacht du gehst ins Ausland? Mann hab ich Kopfweh, schwarzer Barcardi is nix....

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.11.2005 13:02
#188 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

was hastn angestellt lader?

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

17.11.2005 14:29
#189 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten
@ lischen: ja geh auch nach frankreich. aber hab mich fuer september mal bei ein paar banken beworben. bin aber nur von einer eingeladen worden. da geh ich halt jetzt mal hin...

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

18.11.2005 12:38
#190 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Ach so

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

19.11.2005 17:37
#191 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

also ich hatte in meinem kleinen lupo grad absolutes oberklassefeeling - uuuuh federt der gut, mann liegt der gut auf der strasse und verdammt zieht der ab! zumindest im vergleich zum pfadfindersprinter. aber des gefühl hätte ich im lupo gern öfter

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

19.11.2005 18:47
#192 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

öfter sprinter fahren!

_________________________
Dies ist eine Signatur

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

21.11.2005 17:07
#193 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

Ich bin am Samstag aus einer Discothek (http://www.oldfashion.it/) geworfen worden!!!

Weil ich Trauben gegessen habe!

Der Securitytyp hat gesagt ein Tisch in der Disco vorzubestellen kostet 160€ und ich koennte da doch nicht einfach die Trauben von essen. Und schon kamen zwei seiner Freunde haben mich an den armen gepackt und durch die Kueche rausgetragen. Und ich habe 15 € Eintritt dafuer bezahlt und stand auf der Gaesteliste (sonst haette es 20 gekostet).


-----------------------------------
Stop Spamming

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

21.11.2005 17:19
#194 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

mensch menger, selber schuld du alter schnorrer


ja double, ich musste leider mal so fahren, wie es mir spaß macht, absolute notfälle benötigen extreme raserei ....

danach war mir fast selber schlecht
--- NON STOP RACING ---

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

21.11.2005 22:44
#195 RE: RE:wie gehts denn so ? Antworten

na dann lader

Hey Menger verstehst du die türsteher überhaupt wenn die in ihrer unglaublich schnellen Sprache loslegen?dann hat sich ja anscheinend dein italienisch gut entwickelt

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz