hier kann man schreiben, was einem so durch den Kopf geht, wie er/sie sich fühlt...
ich höre den ganzen Tag großartige Musik, hab jetzt noch eine vorzügliche Pizza (aus Wiesentheid), fehlt nur noch 1 zur Perfektion. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !
perfekter tag heut, um 6 Uhr aufgestanden , dvd' gebrannt, abi-zeitungen verkauft, daheim rumgehangen, ab halb drei im schwimmbad - bis 18 Uhr, ab 20 Uhr beachvolleyball bis 22 Uhr, geduscht, jetzt pc, dann bett u tv oder so ich liebe mein leben
naja, gepennt bis 12, dann pc dann hab ich n schlauchboot entdeckt (!!) und ne elektrische luftpumpe. dann musst ich fenster steichen und jetzt geh ich ins kino. mir gehts also recht gut
gestern: 8.30 aufstehen 9.00 in die schule fahren und bei den BJS abizeitungen verkaufen. (seeehr erfolgreich ) 11.00 heimfahren 13.00 wieder in die schule fahren. erfahren, dass moses-probe ausfällt. 13.05 wieder heimfahren ESSEN! *g* stundenlanges rumtelefonieren wg urlaub 16:30 krisensitzung bei double wegen urlaub 18:30 Fress-orgie bei Jenni (Raclette, Tiramisu, Kuchen...tbc)
heute etwas länger geschlafen (10.00), 12.00 Moses-probe. danach heimrasen, duschen, umziehen. 17.00 bereitstehen für Moses-Maske etc. aber wie sagte stanley goodspeed so schön? "Kein Problem, am liebsten arbeitet ich unter Druck..." ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
mir gehts gar nicht berauschend 1. bin ich müd 2. bin ich nüchtern 3. ich hab geträumt der benschämin wäre bei nem 800m lauf schneller als ich JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
fazit für heute (bzw. gestern): früh aufstehn, nachmittag arbeiten und ein laaaanger geiler unglaublicher abend im air...die besten disco boys, die ich bisher gehört hab und jetzt fall ich tot ins bett
Wer geht denn heutzutage noch ins Air? Geh lieber mal ins Maustforum! __________________________________________________ --> Ich bin Micky, die kleine süße Maust und in Jimmys Maustforum zuhaust! Schaut in den "Ex-Griechisch-Lk", da findet ihr mich und meine Freunde, klar! <--
gestern das grandiose Musical geschaut, in einer Fassung, die so nie wieder zu sehen sein wird. dann noch mit netten Menschen im Sandman gehaust und verweilt. ________________________ + + + = NUR DIE RUHE man trägt Hut ! SKA, immer nur SKA ! | SKA up your life !