Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 14.242 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.07.2005 16:58
#31 RE:wie gehts denn so ? Antworten


geile story.
ich sitz daheim und versuch die zeit tot zu kriegen. der vormittag ging schnell rum, aber der nachmittag...scheiß wetter!

_________________________
Dies ist eine Signatur

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.07.2005 17:37
#32 RE:wie gehts denn so ? Antworten

achja, wie gehts mir, falls es einer noch nicht weiß:

Wir (bauz ist gefahren, Otti war auch dabei) sind vom Panikparty-Becken heimgefahren, freitags gegen 7 glaub ich, halt zum duschen usw.. Auf jeden fall ist der addi mit m Zick vor uns gefahren der s witzig fand mit 10 km/h auf der Straße, wo überholen unmöglich ist, vor uns her zu tuckern. genervt bin ich dann ausgestiegen und hinter ihm hergerannt... kurz bevor ich ihn erreicht hab hat er dann wieder beschleunigt... das ganze ging vier-fünf mal so und beim letzten mal hat er auf jeden fall nicht beschleunigt, sondern kurz vorher abgebremst... die folge war dann leider, dass ich mir die Heckscheibe aus sehr kurzer Entfernung angeschaut habe und mit der hand ( zum Glück!!!!! (ansonsten hätte noch n Genickbruch bei der ganzen Geschichte rausspringen können laut Ärztin) die Scheibe zerschlagen habe... )leider nicht nur mit der hand, sondern hat dann auch noch mein hals mit etlichen Glasstücken Kontakt aufgenommen… das end vom Lied ist auf jeden Fall, dass ich jetzt mit 20 Stichen genäht wurde und bis ans Lebensende vermutlich mit (angeblich maskulinen, erotischen J )(mein Wunschdenken) Narben rumlaufen werde, die so ausschauen, als ob ich kurz vorher stranguliert worden wäre (Angabe der Ärztin).
Aber im Großen und ganzen geht’s mir gut…



Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.07.2005 10:30
#33 RE:wie gehts denn so ? Antworten

mir ist gestern übrigens was echt krasses passiert. war abends mitm sösö im kino und aufm heimweg haben wir krankenwagen und feuerwehr richtung heuchelhof-berg fahren sehen.als wir dann vorm haus ankamen standen sie natürlich direkt vor seinem(ist uns nicht das erste mal passiert). im treppenhaus sind uns schon polizei,sanitäter und feuerwehr aus seinem stockwerk entgegengekommen,allerdings relativ langsam. vor der wohnung angekommen saßen dann ca. 1dutzend leute(wieder polizei,sanitäter,feuerwehr und ein paar zivilisten)vor der nachbarswohnung und haben uns erzählt,dass der typ,der da drin wohnt, seit samstag vermisst würde und sie jetzt durchs fenster einsteigen wollen,weils offen ist(4.stock=>feuerwehrleiter musste her)ne halbe stunde später waren sie endlich drin und der typ(mitte 30) lag tot in seinem bett-hatte zucker und anscheinend ne hyperglykämie(zu viel insulin gespritzt)
aber das krasseste an der sache ist,dass der typ wahrscheinlich schon seit samstag nacht tot im bett lag......
naja in dem haus wirds echt nie langweilig.....

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.07.2005 11:31
#34 RE:wie gehts denn so ? Antworten

sowas muss doch auch stinken, oder?


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

26.07.2005 12:22
#35 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ne der hatte doch sein fenster offen und nach einem tag fängt das anscheinend noch nicht an.bin echt froh,dass er freunde hatte,die sich sorgen gemacht haben(zurecht wie sich ja rausgestellt hat)weil sonst wär er womöglich erst gefunden worden,wenn er gstunken hätte

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

26.07.2005 16:33
#36 RE:wie gehts denn so ? Antworten

hey benno, deine geschichte wär was für "notruf"..
double, deine leider net. Ist weng zu krass.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.07.2005 16:35
#37 RE:wie gehts denn so ? Antworten

Mei gschichte is doch viel zu lusch für notruf, war doch nie in lebensgfahr


Panik-Party

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

26.07.2005 16:36
#38 RE:wie gehts denn so ? Antworten

des wäre was für die abi dvd


--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.07.2005 16:40
#39 RE:wie gehts denn so ? Antworten

richtig


Panik-Party

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

26.07.2005 16:48
#40 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ich hab mir letzten sonntag "notruf" reingezogen.. das sind nur so lusche geschichten. Außerdem könntet ihr damit gscheit werbung für die panik party machen *g*

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.07.2005 17:43
#41 RE:wie gehts denn so ? Antworten

des stimmt wohl, aber bei mir is ja nitmal der rettungswagen gekommen... da gäbs a viel interessantere geschichte von mittwoch abend/donnerstag früh :D


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.07.2005 13:30
#42 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ach benno sei doch net so unkreativ und erfind weng was dazu. z.b. dass deine halsschlagader erwischt wurde oder dass du deine beine nicht mehr gefühlt hast.....

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

27.07.2005 16:33
#43 RE:wie gehts denn so ? Antworten

hoffentlich hat die Ärztin richtig desinfiziert, du wesst scho mit was
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

27.07.2005 16:45
#44 RE:wie gehts denn so ? Antworten

ne, des ham mir davor im auto schon gemacht


Panik-Party

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

27.07.2005 21:37
#45 RE:wie gehts denn so ? Antworten

juhu da wird der ärztin ein angenehmer duft entgegengestömt sein. hehe benno deswegen biste dann wahrscheinlich auch mit mehr stichen genäht worden als eigtl. nötig

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz