"keine Berechtigung" *heul* nunja, liegt vermutlich daran, dass von meiner Existenz bei partycam kaum jemand weiß...nickname: Morrighan ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
ju, du hast echt den ultimativen nickname of doom *wechlol*. ähhhja. ich halte mich zu viel im internet auf, man merkt es sogar an meiner sprache inzwischen. muss weg. ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
So, dass es in diesem Thread nicht zu langweilig wird, meld ich mich mal wieder an fürs wochenende. Zivi-lehrgang ganz witzig. Is wieder wie in alten Zeiten. Ganzen Tag volllabern lassen und nicht zuhören. Jeden Abend besäufnis. Sehen uns ja am Wochenende denk ich spätestens am Samstag oder Sonntag beim Michl.
ich hatte heute meine erste vorlesung.VWL!!!Naja also hmmm der prof ist auf jeden fall echt cool.als einstieg hat er uns fotos von seinen gerade geschlüpften(eher wohl geborenen*gg*)katzenbabys gezeigt und hat dann alle beispiele auf die kätzchen bezogen und die waren soooooooooo süüüüüüüüüß. außerdem hat er uns erklärt,dass wir uns in einer vorlesung nicht nur auf einem bildungsmarkt(angebot=prof;nachfrage=studis)befinden,sondern auch auf einem heiratsmarktda bei uns etwa 50/50 anteil herrscht
Katzenbabyfotos? Na weiß aber jemand, wie er sich seine Student(inn)en gefüfig machen kann...
Und 50/50 Anteil? Davon kann ich als Sprachler nur träumen...im Prinzip müsste man Sprachler und Physiker irgendwie zusammenlegen, damit sich das wieder ausgleicht ~~~~~ this is the last time I'll abandon you and this is the last time I'll forget you I wish I could (muse - stockholm syndrome)
hab gestern abend festgestellt, dass der männliche anteil unter den ingeneuren fast 100% beträgt.. da hätt ich mich als architekturstudentin bestimmt wohl gefühlt aber unter den sprachlern wirds hoffentlich auch die eine oder andere männliche schnegge geben _____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!