Wollt nur noch mal zu den Strafzetteln sagen:Die sind ja wenigstens begründet! Hier kriegt man als Fahrradfahrer Strafzettel, wenn man auf der falschen Straßenseite-aber aufm Fahrradweg(!!!)- fährt! Und aufm Fußgängerweg kostets 50 Euro! Wär ja nich so schlimm, aber die machen das ziemlich oft, weil die hier so viel Polizei haben, dass die froh sind, wenn sie mal ne Beschäftigung haben!
warum? seit freitagmorgen 1,5 stunden schlaf (eine im bett und ne halbe heut auf der hütten) dazu kommen noch die wohl 2 geilsten busfahrtenmeines bisherigen langen lebens skifahren und hardcoreraven
1. Vor ein paar Wochen hab ich mich ja noch ueber die champagnertrinker gelaestert (wegen denen bin ich ja aus einer Diskothek geflogen) Aber seit Samstag muss ich sagen so ein Glas Moët & Chandon und dazu guter House haben schon was. War aber diesmal nicht im Vip war irgendwie zu gut gesichert.
2. Gestern hab ich ganz schoenen bloedsinn gemacht: Wollte Nachmittags meine Tante in Verona besuchen. War aber schon ganz schoen spaet dran und bin zum Zug gerannt. Bin ohne Ticket einfach in den Zug gestiegen, der gerade gekommen ist. Nach einer dreiviertel Stunde bin ich dann langsam misstrauisch geworden weil die Staedte ploetzlich alle anders hiessen wie sonst. Als ich dann beim Schaffner ein Ticket nach Verona kaufen wollte hat er michnur dumm angeschaut und gesagt das waere der Zug nach Parma. Nach meiner Ankunft in Parma hab ich mir dann ein Zug Ticket nach Mailand zurueck gekauft. Schoener scheiss, 6 Stunden verplaempert.