Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 14.242 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.12.2005 14:27
#271 RE: MOTTO Antworten

aber da würde mich das mehr reizen

http://cgi.ebay.de/JACK-DANIELS-SUPER-ME...1QQcmdZViewItem
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.12.2005 15:21
#272 RE: MOTTO Antworten

Na dann steiger mal, schwede

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

15.12.2005 21:25
#273 RE: MOTTO Antworten

Wollt nur noch mal zu den Strafzetteln sagen:Die sind ja wenigstens begründet! Hier kriegt man als Fahrradfahrer Strafzettel, wenn man auf der falschen Straßenseite-aber aufm Fahrradweg(!!!)- fährt! Und aufm Fußgängerweg kostets 50 Euro! Wär ja nich so schlimm, aber die machen das ziemlich oft, weil die hier so viel Polizei haben, dass die froh sind, wenn sie mal ne Beschäftigung haben!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.12.2005 13:43
#274 RE: MOTTO Antworten


abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

16.12.2005 14:29
#275 RE: MOTTO Antworten

Bei uns im Supermarkt gibt es einen Geschenkeeinpack service

Hab ich heute mal voll ausgenutzt und meinen ganzen Einkauf einpacken lassen.

Sie haben sogar die eier und den Jogurt verpackt aber bei der Milch haben sie sich dann geweigert


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.12.2005 14:32
#276 RE: MOTTO Antworten

das nenn ich mal ABM ist ja besser als n tobi seine arbeit in schwarzach. gut gemacht menger
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

16.12.2005 14:35
#277 RE: MOTTO Antworten
ja hab mein aeuserstes getan. Allerdings war nach mir die Schlange ewig lang und die waren mir gegenueber eher unfreundlich.

Vafanculo = Geh such dir einen Arsch

-----------------------------------
Stop Spamming

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

16.12.2005 16:10
#278 RE: MOTTO Antworten

ich hab n zahnarzttermin bei einem Dr. Weh

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

16.12.2005 17:46
#279 RE: MOTTO Antworten

ist doch gut, dass er Doctor ist.

----- "das Ende" -----
BRIGHT EYES

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

17.12.2005 14:58
#280 RE: MOTTO Antworten

Dr. Weh in Würzburg? des ist total lieb und auch gut. gehst du zum ersten mal zu ihm?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

17.12.2005 15:08
#281 RE: MOTTO Antworten

yep

_________________________
Dies ist eine Signatur

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

18.12.2005 23:10
#282 RE: MOTTO Antworten
müde

SEHR MÜDE

warum?
seit freitagmorgen 1,5 stunden schlaf (eine im bett und ne halbe heut auf der hütten) dazu kommen noch die wohl 2 geilsten busfahrtenmeines bisherigen langen lebens skifahren und hardcoreraven

jetzt erstmal SCHLAFEN
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.12.2005 10:44
#283 RE: MOTTO Antworten

sowas hab ich diesmal nicht zu bieten.

Aber wieder mal zwei Geschichtchen:

1. Vor ein paar Wochen hab ich mich ja noch ueber die champagnertrinker gelaestert (wegen denen bin ich ja aus einer Diskothek geflogen)
Aber seit Samstag muss ich sagen so ein Glas Moët & Chandon und dazu guter House haben schon was. War aber diesmal nicht im Vip war irgendwie zu gut gesichert.

2. Gestern hab ich ganz schoenen bloedsinn gemacht: Wollte Nachmittags meine Tante in Verona besuchen. War aber schon ganz schoen spaet dran und bin zum Zug gerannt. Bin ohne Ticket einfach in den Zug gestiegen, der gerade gekommen ist. Nach einer dreiviertel Stunde bin ich dann langsam misstrauisch geworden weil die Staedte ploetzlich alle anders hiessen wie sonst. Als ich dann beim Schaffner ein Ticket nach Verona kaufen wollte hat er michnur dumm angeschaut und gesagt das waere der Zug nach Parma.
Nach meiner Ankunft in Parma hab ich mir dann ein Zug Ticket nach Mailand zurueck gekauft. Schoener scheiss, 6 Stunden verplaempert.


-----------------------------------
Stop Spamming

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

19.12.2005 13:12
#284 RE: MOTTO Antworten

was kostet denn in italien der zug so?

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.12.2005 15:00
#285 RE: MOTTO Antworten

nicht viel: die hinfahrt gabs geschenk. (Hatten Mitleid mit dem armen Deutschen)
Die Rueckfahrt (ca. 160 km) 6,82 €


-----------------------------------
Stop Spamming

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz