wie isn colmar? bleib bis ende märz und dann fang ich zum sommersemester an zu studieren. hab ich mir jetzt gestern ausgedacht.... ja ham zum glück internet. wenn net, wärs weng übel...
ähm zum sommersemester? dann solltest du dich schleunigst mal über die fristen informieren,weil die sicher schon laufen,wenn nicht sogar schon abgelaufen sind. kann mich an colmar nicht mehr so erinnern,aber es war glaub ich ganz nett.
also hab mich mal im internet erkundigt. und da stand, dass man sich erst vom 13.3. bis 17.3. einschreiben kann. also bleibt schon noch weng zeit, wenn ich mich da nicht arg täusche...
ja einschreiben. aber für was willst du dich dann einschreiben?weil für die studiengänge mit zulassungsbeschränkung(was eigtl. alle nicht-magister- oder lehramtstudiengänge sind)muss man sich viel früher bewerben
bin ja letzten Sonntag wieder nach Mailand geflogen (germanwings) und im Flugzeug war genau die Stewardess die auch auf allen Prospekten drauf ist. War ewig der schoene Flug ueber die verschneiten Alpen (Matterhorn Mont Blanc - alles ganz klar gesehen.)