Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 12.488 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

15.01.2006 17:07
#331 RE: MOTTO Antworten

woah. ewig was los grad hier auf der abi seite.. sehr schön. weiter so
--------------------
anti partycam

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.01.2006 18:35
#332 RE: MOTTO Antworten

hehe der menger hat doch irgendwas mit strumpfhosen geschrieben und jetzt ist die werbung im forum daran angepasst: strumpfhosen für männer

__________________________________________________

Nennt mich einfach Groooveman
Groooveman mit drei ooo

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.01.2006 13:51
#333 RE: MOTTO Antworten

ich hab gestern wieder mal den elchschlitten n paar runden drehen lassen.
das hat richtig spaß gemacht. mein dank geht auf diesem weg an die normafiliale in volkach die es ihrer kundschaft zumutet den weg vom auto ins geschäft auf einem ungestreuten parkplatz zurückzulegen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.01.2006 17:15
#334 RE: MOTTO Antworten

mich hats gestern zu fuß auf dem weg zur kneipe dermaßen auf die fresse gelegt, dass ich erst mal einen long island ice tea trinken musste um wieder auf die beine zu kommen !
--- NON STOP RACING ---

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

20.01.2006 12:35
#335 RE: MOTTO Antworten

Bei uns is es schon wieder warm und regnet, des kommt dann bestimmt auch bald zu euch. Naja, immer noch besser als -10 Grad! Das hat dem Schimmel in unserer Wohnung ziemlich gut getan, wir hatten hier nämlich ein kleines Feuchtigkeitsproblem

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.01.2006 14:23
#336 RE: MOTTO Antworten


schön ausgedrückt!
glatt wars bei mir eigentlich gar nicht (zumindest hab ich nix gemerkt), nur kalt (-13). aber das is ja noch angenehm im vergleich zu russland

_________________________
Dies ist eine Signatur

Elisabeth Offline



Beiträge: 1

20.01.2006 17:23
#337 RE: MOTTO Antworten

Bei mir herrschen heute angenehme 25 Grad plus, im Gegensatz zu letzter Woche, da waren es bis zu 43 Grad. Nur glatt wirds bei den Temperaturen halt nicht, aber es ist kaum auszuhalten und die einzige Loesung ist der Sprung in den Swimmingpool...[grin]

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.01.2006 17:54
#338 RE: MOTTO Antworten
kollege von mir war silvester in sydney, 45 Grad im schatten.

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.01.2006 22:01
#339 RE: MOTTO Antworten
ich hab heut mal heimlich Uni geschwänzt, was schön war, da ich mir die schlimmsten 90 min. der Woche erspart habe, dafür hab ich ein paar Stunden danach erfahren, dass mein Grandpa gestorben ist.
naja, es war abzusehen und wir haben uns in den letzten Tagen schon darauf eingestellt.

dabei werden 2 Thesen bestätigt:
allgemein bekannt: Zuwachs in der Familie (3 Urenkel)
These von mir: man stirbt häufig nahe dem Geburtstag (5 Tage)

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz