ich hab gestern wieder mal den elchschlitten n paar runden drehen lassen. das hat richtig spaß gemacht. mein dank geht auf diesem weg an die normafiliale in volkach die es ihrer kundschaft zumutet den weg vom auto ins geschäft auf einem ungestreuten parkplatz zurückzulegen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
mich hats gestern zu fuß auf dem weg zur kneipe dermaßen auf die fresse gelegt, dass ich erst mal einen long island ice tea trinken musste um wieder auf die beine zu kommen ! --- NON STOP RACING ---
Bei uns is es schon wieder warm und regnet, des kommt dann bestimmt auch bald zu euch. Naja, immer noch besser als -10 Grad! Das hat dem Schimmel in unserer Wohnung ziemlich gut getan, wir hatten hier nämlich ein kleines Feuchtigkeitsproblem
schön ausgedrückt! glatt wars bei mir eigentlich gar nicht (zumindest hab ich nix gemerkt), nur kalt (-13). aber das is ja noch angenehm im vergleich zu russland
Bei mir herrschen heute angenehme 25 Grad plus, im Gegensatz zu letzter Woche, da waren es bis zu 43 Grad. Nur glatt wirds bei den Temperaturen halt nicht, aber es ist kaum auszuhalten und die einzige Loesung ist der Sprung in den Swimmingpool...[grin]
ich hab heut mal heimlich Uni geschwänzt, was schön war, da ich mir die schlimmsten 90 min. der Woche erspart habe, dafür hab ich ein paar Stunden danach erfahren, dass mein Grandpa gestorben ist. naja, es war abzusehen und wir haben uns in den letzten Tagen schon darauf eingestellt.
dabei werden 2 Thesen bestätigt: allgemein bekannt: Zuwachs in der Familie (3 Urenkel) These von mir: man stirbt häufig nahe dem Geburtstag (5 Tage)
----- "das Ende" ----- Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)