Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 4.283 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

24.07.2005 16:29
#76 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

Oh Gott, war das gestern wieder ein Abend! Nie mehr Sturztrunk!
Aber schö wars, auch wenn ich net ma die Hälfte von uns gesehen hab!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

24.07.2005 17:17
#77 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

hab nightwish nicht gesehen da bin ich grad heim. so ganz allgemein war die musik echt zum kotzen bis auf so 3 bands gestern deren namen ich nicht kannte. aber 18 stunden am stück arbeiten ist definitiv zu viel

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.07.2005 17:33
#78 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

also mir hat eigentlich keine gruppe gefallen, zum glück hab ich im zelt gearbeitet wo von der musik net sooo viel zu hören war wie draussen bzw in der halle.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

24.07.2005 17:35
#79 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

ach, und meine hand tut mir jetz übrigens immer noch weh von der blöden cocktailbecher-aufschwarderei aber spass hats trotzdem gemacht u vor allem trinkgeld hab ich da schön viel gekriegt.

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

24.07.2005 18:10
#80 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

@söph: dass dir die musik da gefällt hab ich auch nicht erwartet *g*
ich denke aber, dass mir mal abgesehen von ein paar bands das meiste auch nicht unbedingt zugesagt hätte, wenn das hauptsächlich so proleten-metal á la manowar (no offence meant) war
nightwish hätt ich mir aber auch nach 18 stunden arbeit noch angeschaut, schon allein wegen der bühnenshow (vorausgesetzt die hatten ihr ganzes normales tour-equipment dabei *g*).
~~~~~
In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.

Douglas Adams (1952-2001)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.07.2005 12:53
#81 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

So, endlich rum. Wie wars auf Schulfest / Panik-Party? Wollt a noma komm, konnt aber nach meiner 17 Stunden Schicht nicht mehr stehen.

---MIR WARN IN KROATIEN SHALALALALA!!!---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.07.2005 12:55
#82 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

panik party war total geil !!!!
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.07.2005 12:56
#83 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

wär ich bloß selber gefahren...

_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.07.2005 12:57
#84 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

warum ? stimmt du warst bald weg oder ?
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

25.07.2005 12:58
#85 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

meine fahrerin eröffnet mir um halb eins, das sie gehen will. halb zwei war ich dann weg


_________________________
Dies ist eine Signatur

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.07.2005 13:04
#86 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

ooooch du armer ! ich war auch nur noch bis 5
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.07.2005 13:05
#87 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

mit wem bistn du gefahrn lader?

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.07.2005 13:08
#88 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen

mit niemandem !
--- NON STOP RACING ---

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.07.2005 13:09
#89 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen



Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

25.07.2005 13:10
#90 RE:Woche vom Mo 18. bis So 24. Thread geschlossen


--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Brombachsee
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz