hab nightwish nicht gesehen da bin ich grad heim. so ganz allgemein war die musik echt zum kotzen bis auf so 3 bands gestern deren namen ich nicht kannte. aber 18 stunden am stück arbeiten ist definitiv zu viel
also mir hat eigentlich keine gruppe gefallen, zum glück hab ich im zelt gearbeitet wo von der musik net sooo viel zu hören war wie draussen bzw in der halle.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
ach, und meine hand tut mir jetz übrigens immer noch weh von der blöden cocktailbecher-aufschwarderei aber spass hats trotzdem gemacht u vor allem trinkgeld hab ich da schön viel gekriegt.
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
@söph: dass dir die musik da gefällt hab ich auch nicht erwartet *g* ich denke aber, dass mir mal abgesehen von ein paar bands das meiste auch nicht unbedingt zugesagt hätte, wenn das hauptsächlich so proleten-metal á la manowar (no offence meant) war nightwish hätt ich mir aber auch nach 18 stunden arbeit noch angeschaut, schon allein wegen der bühnenshow (vorausgesetzt die hatten ihr ganzes normales tour-equipment dabei *g*). ~~~~~ In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.