Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.131 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

22.09.2005 19:06
#61 RE: Schulanfang!? Antworten

naja, man wird feststellen, dass die Galerie mit den Leuten bestückt ist, die wir jetzt auch eintreiben könnten.
________________________
+ + + = NUR DIE RUHE
man trägt Hut und hört SKA !

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

22.09.2005 21:58
#62 RE: Schulanfang!? Antworten

hmmm...wenn wir was gscheits machen wollen:
1. Kreativteam bilden, die entscheiden dann, was ma für'n Bild machen, wer mitmachen kann und will, einfach hier rein posten.
2. Termin(e) für Fotoknipsen festlegen.
3. Bearbeiten des Bildes.
_______________________________________
Shut up and ROCK !!!

gogo Offline

Der Schläfer

Beiträge: 212

23.09.2005 12:22
#63 RE: Schulanfang!? Antworten
also ich wäre auf jeden fall dabei. nur mit kreativ müsste mir noch jemand helfen. aber beim team bin ich dabei

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.09.2005 13:41
#64 RE: Schulanfang!? Antworten

1.: wenn, dann müsen alle drauf (wie schaut'n das sonst aus...)
2.: n bissle künstlerisch soll schon sein
3.: wofür haben wir denn studenten, die noch nicht studieren - ihr könnt euch ja mal dran machen

_________________________
Dies ist eine Signatur

Leeloo Offline

A-ler

Beiträge: 25

24.09.2005 14:10
#65 RE: Schulanfang!? Antworten

also ich find scho auch, dass alle drauf müssen! habt ihr außerdem schon mal dran gedacht, dass paar leute im ausland sind - die kommen sich doch megaverarscht vor, wenn sie net aufm bild sind! und den termin bitte am wochenende, damit ich arme ba-studentin auch kommen kann ...

mein "kreativ-vorschlag" wär: wir nehmen ein riesen sofa, worauf wir alle sitzen / stehen / sonstigwas machen (und der abizeitungs-front-kerl kann ja auch draufsitzen). das kann ma nämlich auch zur not daheim machen oder vorhandene fotos nehmen... dadrüber/drunter dann unser abijahr und -thema und das wars...
bin mal auf andre vorschläge gespannt, weil wir sollten uns ma bissl beeilen... und des mitm vom schulhaus springen hängt der scheller bestimmt niemals auf!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

24.09.2005 20:24
#66 RE: Schulanfang!? Antworten

"kreativteam" ---->unwort des jahres ?
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

24.09.2005 22:14
#67 RE: Schulanfang!? Antworten

da kenn ich schlimmere


Panik-Party

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.09.2005 11:38
#68 RE: Schulanfang!? Antworten

Find die Idee von der Bohne echt net schlecht! Passt auch gut zu unserem Thema und das sollte schon ein bisschen sein oder?
Aber wenn einige im Ausland sind, dann können wir keine Rücksicht auf die nehmen, denn sonst müssten wir ja noch fast ein Jahr warten, bis wir das Bild machen könnten!


----Get the party started!!!----

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

25.09.2005 13:12
#69 RE: Schulanfang!? Antworten

dann nehmen wir halt die fotos von der abizeitung, anders gehts einfach net. is doch total egal, wir können da ja die gammelfotos nehmen, des passt dann doch auch zum thema

Nach jedem Regen folgt Sonnenschein.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.09.2005 13:24
#70 RE: Schulanfang!? Antworten

Genau. Nehmen wir der Bohne ihren Vorschlag. Wer will, kann ja fotos von sich bringen. wer nicht, von dem werden die gammel-bilder genommen, odda? wer machts?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.09.2005 13:28
#71 RE: Schulanfang!? Antworten

immer der, der fragt!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.09.2005 13:30
#72 RE: Schulanfang!? Antworten

das glaub ich nicht, timm! bin in dieser hinsicht sehr unkreativ und hab außerdem überhaupt ke zeit in meinem stressigen berufsleben...

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

25.09.2005 13:32
#73 RE: Schulanfang!? Antworten

timm? neuer spitzname für die kristl?

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

25.09.2005 13:33
#74 RE: Schulanfang!? Antworten

check ich auch grad net! Bitte um Aufklärung!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

25.09.2005 13:33
#75 RE: Schulanfang!? Antworten

Passt gut, oder? Kennst du nicht "Hör mal, wer da hämmert"?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz