Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.536 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

14.10.2005 16:39
#16 RE: buchthread Antworten

Meine Arbeitskollegin hats auf Englisch, die kann ich mal fragen, die leihts mir bestimmt!

----Get the party started!!!----

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

14.10.2005 17:51
#17 RE: buchthread Antworten

Ich lese gerade den 6. Ich muss sagen nach dem 5. war ich etwas enttäuscht und aus diesem Teil ist mir auch fast alles wieder entfallen, was es jetzt umso schwieriger macht aus dem 6. etwas zu kapieren. Aber ich habe gemerkt, das es einfach "flutscht". Also obwohl ich jetzt noch nicht sagen kann, dass der 6. Teil besonders spannend, gut oder (wie bei Harry Potter ja sonst)heimelig ist, ist meine Lesefluss ungebrochen, Harry Potter "rei"

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.10.2005 00:30
#18 RE: buchthread Antworten

also mir ging es mit dem fünften ähnlich und der sechste ist bis zu einer gewissen seitenzahl auch etwas"seltsam" aber meine begeisterung an harry potter liegt wohl an der sequel-sache. ich mag bücher,die auf andere aufbauen.aus dem grund bin ich ein so großer serien-fan.
übrigens hat die co heute(beim sport-LK-treffen) gesagt,dass sie am ende eeeeeewich heulen musste.ich übrigens auch. aber das versteht nur ein wahrer potter-fan.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.10.2005 02:46
#19 RE: buchthread Antworten

hat die letzte seite gefehlt?

_________________________
Dies ist eine Signatur

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.10.2005 18:54
#20 RE: buchthread Antworten

hab jetzt den 6. angefangen.

und: ich habs gleich gewusst! die sau!

__________________________________________________

See you and me have a better time than most can dream...

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.10.2005 22:34
#21 RE: buchthread Antworten

ich auch ich auch.der war schon immer so unsympathisch

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

16.10.2005 11:40
#22 RE: buchthread Antworten

Hat jemand den fünften Band auf Englisch und will ihn mir ausleihen, obwohl ich in München bin? Starte nämlich grad meinen zweiten Anlauf mit dem Band. Ich fand den eigentlich echt nicht so toll und hab ihn irgendwann wieder weggelegt, aber jetzt, da der sechste raus is, will ich doch wissen wie es weitergeht...

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

16.10.2005 11:44
#23 RE: buchthread Antworten

Ach ja, an Saskia: Hast du schon gesehen, dass es so ne Art von Fortsetzung von dem Lächeln der Fortuna gibt? Also, ich muss auch sagen, wer historische Romane mag, ist bei Rebecca Gablé an der richtigen Stelle

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

16.10.2005 12:20
#24 RE: buchthread Antworten

ich hab den 5. band auf englisch. wann kommst du denn wieder mal in die heimat?

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.10.2005 16:32
#25 RE: buchthread Antworten

@Lischen: Schon gelesen
War meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie die anderen, aver trotzdem noch super. Hatte es ziemlich schnell durch.
Bin übrigens jetzt am letzten Kapitel von dem 6. HP.
Also heulen musst ich net, ich hab mich eher ein wenig aufgeregt *schmoll*

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

16.10.2005 19:11
#26 RE: buchthread Antworten

an Double: Entweder dieses oder nächstes WE, des wär ja sehr cool, wenn du mir den leihen würdest! Sag dir dann bescheid, wenn ich da bin an Saskia: Aber lohnt sichs trotzdem es zu lesen?

Lischen Offline

B-ler

Beiträge: 96

16.10.2005 19:15
#27 RE: buchthread Antworten

Sag mal, kann mir mal jemand erklären, warum des scheiß Ding hier meine Beiträge nich weiterzählt, meine Zeilen verschiebt und andere Zeichen macht,als ich will?!

Schneidi Offline

C-ler

Beiträge: 228

16.10.2005 19:45
#28 RE: buchthread Antworten

da stimme ich euch doch glatt zu, Harry Potter ist wirklich schön.

Juhu Offline

Hardcora

Beiträge: 527

16.10.2005 20:15
#29 RE: buchthread Antworten

ich finds blöd.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

16.10.2005 20:54
#30 RE: buchthread Antworten

@Lischen: Doch, schon. Ich bin auch im Moment in einer höchst kritischen Phase, oder besser gesagt kritikfreudigen Phase. Meine mutter liest es gerade, die findet's genauso gut... Ich eigentlich auch, ich hab nur diesmal nicht ganz so eine "Persönliche" Bindung mit dem Protagonisten aufgebaut wie vorher. Aber eigentlich kann man wirklich alles von Rebecca Gablé lesen, das lohnt sich immer!!

Gott ist ein Komiker, und zwar ein ganz besonders schlechter!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz