was die shirts kosten was bist du wahnsinnig nee gschmar war klar also für mich größe m ich möchte eins noch der name irgendwo...entweder rechts am ärmel oder hinten. hinten wärs a cool wenn da ne nummer drauf wär unten drunter der spruch und drüber der name wie schauts damit aus?... normales shirt würd ich ma sagen polo ist zu stilvoll farbe irgendwas dunkles weil hell ist scheiße find ich aber ich schließ mich der merheit an JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wer sit sonst noch für weiß wenn sein muss zieih ich auch des weiße polohemd an aber wie gesagt ich weiß net ob des stilmäßig dadraufpasst JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wie schon öfters gesagt: kümmert euch endlich mal darum, wer ein T-Shirt will! sonst heißt es wieder am Schluß:"wieso habt ihr mich nicht gefragt" Am Montag muß ich das Zeug spätestens bestellen! Wer zu spät kommt......, den...!
Morgen Abend will ich eine komplette Liste haben mit:
- Anzahl der T-Shirts
- Größen der T-Shirts
- Farbe der T-Shirts (rot,schwarz,weis,grün,kaki,sand,braun,hellblau,dunkelblau,(gelb)) kann nur eine Farbe bestellen,also stimmt euch ab!
- Mission Conder oder <format:gehirn> oder vielleicht was ganz anderes
- Schwede möchte z.B. noch den Spruch Abi hab i - Bier brauch i, Zahl 7 und Schwede drauf haben! was wollen die anderen? (sonst denk ich mir irgendwas aus, und das würde ich mir an eurer Stelle nicht antun *g*)
falls das nicht klappen sollte...........dann müsst ihr euch komplett auf mich verlassen und anziehen, was ihr bekommt!