Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 14.497 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 13:01
#271 RE:Spanien! Antworten

zur zeit vll aber net nach dem abi tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.
das kannst du vergessen dass du nen rückzieher machst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 13:02
#272 RE:Spanien! Antworten

ich weiß s einfach noch nit hundertpro... hab grad ne schwierige phase

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 13:04
#273 RE:Spanien! Antworten

ach sags halt gleich. des ist doch kein problem ich nehm dir n paar binden mit :D...

nee gschmarr. meinetwegen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 13:05
#274 RE:Spanien! Antworten

ach franz,bitte wein nicht! s läuft ja wahrscheins eh drauf naus, dass ich dabei bin, aber ich finds halt scheiße (und des mein ich jetz ernst!), dass mir immer nur alles aufs saufen beschränken, so wie du des gleich wieder gemacht hast, von wegen: asbach, vodka, gin...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 13:07
#275 RE:Spanien! Antworten

ach benno du weißt doch große klappe nichts dahinter, aber des soll ja auch ne

KULT-TOUR- und keine kulturreise sein
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 13:09
#276 RE:Spanien! Antworten

ja, genau, wieso solls kei kulturreise sein? wieso nicht?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 13:10
#277 RE:Spanien! Antworten

weil ich ne kulturreise mit freunden nciht machen will. da hab ich immer noch genug zeit für wenn ich mal ne familie hab. mit freunden will ich nur meinen spaß haben.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 13:11
#278 RE:Spanien! Antworten

kann ne kulturreise nit auch spaß sein?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 13:12
#279 RE:Spanien! Antworten

wart mal paris hat die reise spaß gemacht....mmmmmmmmh NEIN.

nicht wirklich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

12.02.2005 13:15
#280 RE:Spanien! Antworten

hm, des war a a schulreise... ma kann a so kultur erleben, schottische highlands, des würd bestimmt spaß machen, stell ich mir jetz mal so vor... da könnt ma ja a ma n whiskey trink, bzw. was anderes undefinierbares einheimisches, weil des ja dann sogar was mit kultur zu tun hat... bei vodka in spanien, naja, ich weiß nit so echt...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.02.2005 13:17
#281 RE:Spanien! Antworten

sag mal bist du huet mitm falschen fuß aufgestanden oder warum bist so mies drauf...
sonst hats dich auch nie gekümmert was du wo trinkst und sag jetzt ja nicht du hast dich geändert.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.02.2005 13:25
#282 RE:Spanien! Antworten

ach benno jetzt mach net so ein als wärste schon immer n braver ruhiger gewesen ! geh mit, sei 4 wochen nicht ansprechbar und dann wirds saugeil !

und wir machen ja auch kulturreise ! 5 verschiedene länder, usw. !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

12.02.2005 13:26
#283 RE:Spanien! Antworten

also franz dass dir paris keinen spass gemacht hat lag in erster linie an dir würd ich sagen. da bist du nämlich mit dem falschen fuss aufgestanden, und zwar jeden tag

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

12.02.2005 16:26
#284 RE:Spanien! Antworten

da jetzt habt ihrs. da hier niemand informiert, ist jetzt chaos.
ich geh mit.

________________________

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

12.02.2005 16:31
#285 RE:Spanien! Antworten

alles klar ! dann haben wir ja sogar nen sicherheitsfahrer, der immer nüchtern ist. obwohl wir des dann mal ändern werden !


--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz