ich hab mal die fragen dazu gestellt: Guten Tag ich wollte zu ihrem PKW VW T2 1,6 D wissen ob er 1. fahrtüchtig ist und nach ihrer Ansicht eine Reise über knapp 4000km überstehen würde? 2. AU und TÜV hat und wenn ja bis wann?
und außerdem noch 3. Wieviele eingetragene Sitzplätze der Bus besitzt JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Weitere Informationen Optisch kein Brüller, aber fahrbereit! 5-Gang! AHK Bitte nur per Telefon anfragen, dann gibts mehr details! 0170/7835664 Bilderversand per e-mail möglich! achja tüv bis 2/06 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Weitere Informationen Optisch kein Brüller, aber fahrbereit! 5-Gang! AHK Bitte nur per Telefon anfragen, dann gibts mehr details! 0170/7835664 Bilderversand per e-mail möglich! achja tüv bis 2/06 JAG ÄLSKAR SVERIGE!!! -------------------------------------------
soll ich mal die nummer rausschreiben und wir rufen da morgen an? also ich hab mal geguckt bis dorthin wo wir den bus abholen müssten wärens ca 170km (bayreuth halt) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
http://www.autoscout24.de/home/index/det...&id=oysrvhkwoav druckt den mal jemand raus? dann rufen wir morgen an fragen wegen verischerung AU mängeln usw und schaun ob er uns zusagt. also jemand darf sich erbarmen zu DRUCKEN JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also mädels und jungs ich hab m,al geguckt bei ebay. getriebe mit passendem motor sind zwar rar aber für unter 500 euro zu haben. falls also agr nichts ehr geht würd ich sagen wird n neuer motor eingebaut ... ich denk, dass wir motor mit getriebe sicherlich auch für unter 300 bekommen ich schau mal weiter JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!