hat sich glaub ich erledigt mit dem bus .... weil mein vater hat gesagt der is schrott ! aber wir können ihn ja nochmal tagsüber anschauen ! --- NON STOP RACING ---
anchauen tun wir uns ihn auf jeden und wenn jetzt "nur" der motor und getriebe kaputt ist dann können wir immer noch auf nen schrottplatz fahren und schauen was wir bekommen und wenn du n gabelstapler hast dann können wir das zeug vll auch selbständig einbauen. zur not fraqg ich halt n gooooooooooood JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
gööönau. aber ich denk schon dass der uns zumindest ma einen tag helfen würde. wir können ihm ja als gegenleistung schaffen in den weinbergen anbieten. davon hab wir beide ja einigermaßen ne ahnung JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
jetzt muss mer erst mal die woche rumgéhen lassen dann schau mer weiter ! hab heute schon wieder alle zeitungen durchgewälzt ! und opel kadett is immer es günstigste:
z.bsp.: opel kadett bj. 91, 160 000 km, 90 PS, TüV 08/05, 190 € mit G-Kat !! --- NON STOP RACING ---
das antriebslager müssten wir auch ohne fremde hilfe erledigen können. tüv sind nochmal 100 euro dann sind wir unter 750 euro haben ein top auto mit anhängerkupplung. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft