Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 370 Antworten
und wurde 13.127 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:34
#346 RE:Spanien! Antworten

Sorry, aber du hast mir den pass zugespielt und ich hab ihn aufgenommen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.03.2005 15:36
#347 RE:Spanien! Antworten

scheiß mannschaftssportarten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:36
#348 RE:Spanien! Antworten

bist wohl mehr der einzelgänger?!?

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.03.2005 15:38
#349 RE:Spanien! Antworten

ist doch viel erregender wenn man den ganzen ruhm für sich beanspruchen darf
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:38
#350 RE:Spanien! Antworten

OK, da hast du wieder recht

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.03.2005 15:40
#351 RE:Spanien! Antworten

judiths doch sehr zum denken anregenden fragebögen haben mir diese sehr tiefgründigen fragen gestellt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:44
#352 RE:Spanien! Antworten

Achso, du hast wahrscheinlich nicht angekreuzt, dass du mit deinen Kameraden nach dem Training/Spiel nicht gerne einen Trinken gehst

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.03.2005 15:46
#353 RE:Spanien! Antworten

nein hab ich natürlich hab ich das nicht gemacht. wenn ich nur ein spezi trink führ ich mich wieder auf wie... naja ma hats ja bei der FA-fete gesehen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:47
#354 RE:Spanien! Antworten

Also Franzl, ich bedank mich für die anregende diskussion, muss leider weg. ich hoffe, wir können ein anderes mal weiter philosophieren.

CIAO

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:48
#355 RE:Spanien! Antworten

Ach, so schlimm wars doch nicht. Aber wenn du darüber reden willst. Ich steh dir immer bereit und ich hab da paar kumpels, mit denen treff ich mich ab und zu und wir reden da drüber, aber die wollen anonym bleiben. aber wenn du willst....

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

11.03.2005 15:50
#356 RE:Spanien! Antworten

Also, meld dich bei bedarf. ich hau ab

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.03.2005 15:57
#357 RE:Spanien! Antworten

ok
ich heiße franz und ich bin spezi-süchtig. ich habe es schon als kleines kind gemerkt. sobald der geruch von spezi in meine nase kam wurde mir auf einmal ganz anders. ich sah blumen und die welt tanzte mit mir die wildesten rythmen. mit dem alter verlor ich die scheu vor neuen sachen also schnüffelte ich nicht nur sondern trank auch ab und zu.
ich war jung und dumm. anfangs war die sucht noch ertragbar. ich war ein sogenannter gelegenheitsspezitrinker. jedes wochende 4 spezi zwei am freitag zwei am samstag, aber dann begann ich auch in der schule spezi zu trinken weil ein automat aufgestellt wurde. es ging sogar soweit dass ich mein wasser und mein pausenbrot verkaufte um an spezi zu kommen.
ich hab mich bis in den ruin gewirtschaftet mit meiner sucht. vor anderthalb jahren war dann dieser augenblick der mein ganzes leben ändern sollte. ich sah jimmy kröger spezi trinken.
angesichts der tatsache dass ich den größten drogengegner spezi trinken ash machte mich aufmerksam dass ich runterkommen musste, denn ich war spezi verfallen.
die ersten monate waren hart aber mit der zeit lernte man die floskeln:
nein danke ich hate heut schon 2!
nicht schon wieder es langt!
cih muss heute fahren!
ich will heute noch schlafen!

so schaffet ich es bis zum heutigen tage nichts zu trinken. es war zwar oft schwer wenn man das zischende geräusch beim öffnen einer flasche hörte.

aber seis drum ich trink jetzt erstma...n spezi
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

13.03.2005 18:27
#358 RE:Spanien! Antworten

Respekt, meinen Glückwunsch!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

13.03.2005 20:01
#359 RE:Spanien! Antworten

@Franz: Besuch uns doch einfach mal in der Selbsthilfegruppe. Wir können dir bestimmt weiterhelfen!

S. rulez!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

14.03.2005 17:49
#360 RE:Spanien! Antworten

ich bitte diesen thread würdevoll zu begraben ....


* oktober 2004, schönborn cafe würzburg

+ märz 2005, brutally killed by any person


--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
«« Handys
Drugworld »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz