nein hab ich natürlich hab ich das nicht gemacht. wenn ich nur ein spezi trink führ ich mich wieder auf wie... naja ma hats ja bei der FA-fete gesehen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Ach, so schlimm wars doch nicht. Aber wenn du darüber reden willst. Ich steh dir immer bereit und ich hab da paar kumpels, mit denen treff ich mich ab und zu und wir reden da drüber, aber die wollen anonym bleiben. aber wenn du willst....
ok ich heiße franz und ich bin spezi-süchtig. ich habe es schon als kleines kind gemerkt. sobald der geruch von spezi in meine nase kam wurde mir auf einmal ganz anders. ich sah blumen und die welt tanzte mit mir die wildesten rythmen. mit dem alter verlor ich die scheu vor neuen sachen also schnüffelte ich nicht nur sondern trank auch ab und zu. ich war jung und dumm. anfangs war die sucht noch ertragbar. ich war ein sogenannter gelegenheitsspezitrinker. jedes wochende 4 spezi zwei am freitag zwei am samstag, aber dann begann ich auch in der schule spezi zu trinken weil ein automat aufgestellt wurde. es ging sogar soweit dass ich mein wasser und mein pausenbrot verkaufte um an spezi zu kommen. ich hab mich bis in den ruin gewirtschaftet mit meiner sucht. vor anderthalb jahren war dann dieser augenblick der mein ganzes leben ändern sollte. ich sah jimmy kröger spezi trinken. angesichts der tatsache dass ich den größten drogengegner spezi trinken ash machte mich aufmerksam dass ich runterkommen musste, denn ich war spezi verfallen. die ersten monate waren hart aber mit der zeit lernte man die floskeln: nein danke ich hate heut schon 2! nicht schon wieder es langt! cih muss heute fahren! ich will heute noch schlafen!
so schaffet ich es bis zum heutigen tage nichts zu trinken. es war zwar oft schwer wenn man das zischende geräusch beim öffnen einer flasche hörte.
aber seis drum ich trink jetzt erstma...n spezi JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!