und helm mitbringen, dann muss ma keine 2 euros für sturmmasken bezahlen. aber wer sich eine kaufen will... Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
wieso fährst du mit sturmhaube? (erwartete antwort: "weils dazu gehört" bzw. "...cooler ausschaut") Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
also, als ich ma mit kumpls gfahrn bin, sind während des Rennens 2 von 5 Karts verreckt! bei einem is der Reifen abgefallen, beim andern ging nix mehr, als er sich gedreht hatte Ich bin Fan von Joachim Bublath - Friede sei mit Dir
ich fahr auch mit sturmhaube und bring meinen eigenen helm mit. geht nicht um irgendwelchen schutz, is aber besser,da dann dein visier nicht beschlägt. und außerdem: wenn du dir n helm leihst, würd ich schon eine aufsetzen, wer weiß, wer da vorher drunter war.
müssen wir wirklich bestelln? ich bin es letzte mal im sommer, an einem samstag gegen 19 uhr dort aufgetaucht und es war nix los... aber besser wärs, klärn wirs morgen nochmal ab und dann bestelln wir