Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 4.896 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 18:13
#166 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

ich find den eintrag geil da kann ich mir des so richtig vorstellen...

(hab in meiner vergangeheit viele trabis gehört die hörten sich ähnlich an)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

15.11.2004 18:13
#167 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

naja, das ist ansichtssache! ich check ma aus, cya

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.11.2004 18:42
#168 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

bevor ich solche ami-schlitten fahre, die saufen wie der benno, kauf ich mir lieber ne schöne 2-takter, die zwar auch gut saufen kann,aber viiieel mehr spaß macht.

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

15.11.2004 19:40
#169 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

*gg*

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 16:57
#170 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

sooo neues auto und zwar das hier daten kommen gelich nach


Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 17:00
#171 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

du held! Bring erstma n ordentlichen link zum bild... achja, @ sebbo:

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.11.2004 17:00
#172 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

auch ihn gibts wirklich! *lol*


Schweine und Diamanten

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 17:02
#173 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

igitt, a franzos!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 17:06
#174 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

EUR 15.500
Verhandlungsbasis
Daten:
51.500 km, 200 kW (272 PS), EZ: 05/90, TÜV: 05/05, AU: 05/05, rot, 4/5 Türen, Benzin,

Besonderheiten:
ABS, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, el. Fensterheber
Beschreibung:
Sehr schönes Liebhaberfahrzeug. Ausschliesslich im Sommer gefahren. Alkantara Innenausstattung. Alles original.

oder in gelb fast noch besser

der ist aber fast noch besser(ihr müsst glaub ich den ganzen link importieren dann gehts)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.11.2004 17:08
#175 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen


Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 17:08
#176 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

hat was von nem calibra

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.11.2004 17:09
#177 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

die gehn beide nicht comrade!

Schweine und Diamanten

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.11.2004 17:10
#178 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

ich geb dir gleich calibra du spinner!! rat weiter

Schweine und Diamanten

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

16.11.2004 17:18
#179 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

vll weng alfa übrigens die lancias sind jetzt online

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

16.11.2004 17:23
#180 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

hab ich gesehen! davon stand mal die rennversion in kt bei der automeile. des warn gerät! 0-100 unter 3 sekunden

Schweine und Diamanten

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
schweden »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz