wobei ich finde alu und beige passt net so da muss schon holz her dann...
was ich aber auch voll col find ist wenns naked ist also vorne zwei rennschalen die wichitgsten armaturen keine teppich also netma nix und dann noch n schöner käfig rein also so richtig rallyemäßig
ja gut, aber willst du sowas in deim auto, mit dem du jeden tag fahrn musst? ich net. höchstens ins dritt-auto oder so. Dooch kleine alu-leisten und natürlich holz passen optimal zu beigem leder
also beiges leder nur mit alu is bestimmt hässlich aber wenns alu/holz is stell ichs mir schick vor aber die lederfarbe muss find ich immer im kontrast zum lack stehen. schwarz/schwarz geht mal garnicht
also tut mir leid ihr redet gerad komplett an meinem geschmack vorbei ich kann an diesem ami-schlitten nix finden so wie an so ziemlich allen amerikanischen wagen... ich steh eher auf drehorgeln als auf hubraumstarke autos von daher dodge viper net so wirklich
ja schon aber wie schon gesagt lieber orgeln als cruisen.... passt besser zu meim fahrstil. so in der art ich schalt nochmal nein dritten. außerdem verbracuth man mit so nem großen mototr zuviel benzin