Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 5.104 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

10.11.2004 22:37
#61 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

siehste ---> gaaanz einfach !

--- NON STOP RACING ---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

11.11.2004 16:52
#62 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Aber des hat ja noch nichts zu sagen. Unser Audi hört sich auch einigermaßen gut an, aber so viel steckt da auch nicht dahinter!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

11.11.2004 17:49
#63 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Hab ma nen Vorschlag: GoKart-Fahren.
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 17:51
#64 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

schau doch mal auf des extra dafür eingerichtete forum

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 18:52
#65 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

guter Vorschlag Conni! *lol*

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 18:54
#66 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Wir brauchen mal ein neues Thema hier!
Ok!
Abstimmung:

5er BMW - Top oder Flop?

Ich find ne (vom design her) scheiße

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 19:00
#67 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

ich hab im allgemienen was gegen bmws und mercedes....
ums ma zu erläutern

gegen bmw: fahren nur deppen die meinen sie sind was besseres, weil sie den bmw von papas kreditkartebezahlt bekommen haben

gegen mercedes: fahren nur alte säcke die sich endlich mal ne c-klasse leisten können nachdem sie 20 jahre gespart haben und fahrn dann damit mit 85-99(auf jedenfall nicht über 100) über die landstraße

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 19:02
#68 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Franz voll die blödsinnige verallgemeinerung! schäm dich.
Die baun halt trotzdem die besten Autos

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 19:04
#69 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

die besten würde ich jetzt net sagen auf beide bezogen audi hat da auch noch n wörtchen mitzureden auch wenn die vll weng der underdog sind...
außerdem find ich asiatische marken voll cool z.b. honda die verbinden alles style, gute motoren und haltbarkeit(was man von den deutschen autos nicht unbedingt behaupten kann)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 19:10
#70 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

was laberst denn du?
einen Mercedes kannst du 100 Jahre lang fahrn!
übrigens find ich son Honda hat nicht wirklich viel Stil. vll Noch "style"
ich denke dann an S2000 aber Stil ham die jawohl so viel wie ne Tuperdose

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 19:12
#71 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

ich meine ja auch style im sinne von geil...
und zu den mercedes leider gibts da sowas des heißt adac-pannenstatistik und da schneiden alle, aber auch wirklich alle deutschen marken zur zeit sehr schlecht ab

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 19:15
#72 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

hab ich auch gehört dass die im moment nicht so toll sind, ABER:
mein onkel gehört ein Taxi unternehmen in dem ca. 30 E-klassen rumfahrn.
so und das hat auch einen grund weil sich trotz des viel höheren Einkaufspreises sich die kostenrechnung als am günstigsten ergeben hat auf
Grund weniger Verschleiß- oder Reperaturkosten.

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 19:16
#73 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

mmmh

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

11.11.2004 19:16
#74 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

das problem is halt dass in den Dingern inzwischen so viel scheiß elektronische Elemente steckt, die alle noch ihre Kinderkrankheiten ablegen müssen, das sie aber nicht können, da sie ständig wieder durch noch neuere erstetzt werden müssen


Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

11.11.2004 19:18
#75 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

ja das ist das problem...
die asiaten machen das ziemich schlau(oder auch nicht sieh das wie du willst)
die setzen die technik erst ein wenn die fehler behoben sind deswegen auch die hohe zuverlässigkeit...
es ist klar das sie damit nie den status von nem deutschen auto erreichen aber den vernünftigen kunden erreichen sie auf jeden

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
schweden »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz