Um noch mal zurück zu kommen: Mädels könne ke auto fahr, kann schon sein, muss aber nit: Was aber definitiv auf jeden fall hunderprozentig stimmt: Die weibliche fraktion kann eindeutig ke karten les! hab jetz erst wieder a gschichte mitgekriegt, da is ne kolonne von drei autos wegen einem weiblichen navigator ca auf normale eineinhalb bis zwei stunden fahrt ne geschlagene stunde zu spät gekommen! Des sagt definitiv einiges! Aber der fahrer khört a gschlagen, wieso gibt mer ner frau ne karte in die hand? (@leeder, der michl kanns aber a nit...)
Ey, des stimmt echt nicht. Würd eher behaupten das ich ne Karte lesen kann, als dass ich auto fahren kann!!!! Aber so kann man des auch nicht sagen, gibt echt noch genug Jungs die nicht fahren können. Ok, will die Frauen hier jetzt beim Autofahren auch nicht zu arg verteidigen, motz ja selber immer über uns ... @ Stefan: Also brauchen wir uns hier garnicht über irgendwas zu unterhalten wer könnt sich schon hier allein sein Auto leisten? ....
also wenn das blechkleid des toyotas einem wolf ähneln soll dann weiß ich auch nicht aber hast du schonmal je ein schaf mit sieben reitern 200 reiten sehn