Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 289 Antworten
und wurde 6.444 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.11.2004 13:47
#31 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Um noch mal zurück zu kommen: Mädels könne ke auto fahr, kann schon sein, muss aber nit: Was aber definitiv auf jeden fall hunderprozentig stimmt: Die weibliche fraktion kann eindeutig ke karten les! hab jetz erst wieder a gschichte mitgekriegt, da is ne kolonne von drei autos wegen einem weiblichen navigator ca auf normale eineinhalb bis zwei stunden fahrt ne geschlagene stunde zu spät gekommen! Des sagt definitiv einiges! Aber der fahrer khört a gschlagen, wieso gibt mer ner frau ne karte in die hand? (@leeder, der michl kanns aber a nit...)

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

07.11.2004 14:39
#32 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Ey, des stimmt echt nicht. Würd eher behaupten das ich ne Karte lesen kann, als dass ich auto fahren kann!!!! Aber so kann man des auch nicht sagen, gibt echt noch genug Jungs die nicht fahren können. Ok, will die Frauen hier jetzt beim Autofahren auch nicht zu arg verteidigen, motz ja selber immer über uns ...
@ Stefan: Also brauchen wir uns hier garnicht über irgendwas zu unterhalten wer könnt sich schon hier allein sein Auto leisten? ....

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.11.2004 16:03
#33 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

stimmt! außer dein corado der kostet ja eigentlich nix.
ich tendier so zu nem 98er A4 oder so, aber auch nur wenn der
bund mich nicht einzieht


Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

07.11.2004 17:40
#34 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Corado?? Was?? Hast aber nicht mein corsi gemeint, oder??? Weil über Corsis lästern, da steht schon fast Todesstrafe drauf!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.11.2004 17:40
#35 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

CORRADO = 5xCorsa !!!

--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.11.2004 18:18
#36 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

corrado = uralter Golf :)

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.11.2004 18:48
#37 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Camry = elch mit blechmantel

--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.11.2004 19:06
#38 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

nein sitmmt nicht

camry = wolf in schafspelz(deshlab lassen sich auch die roten punkte auf dem auto erklären blut)

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.11.2004 19:12
#39 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

na klar !!! ich würde eher sagen ein schaf im wolfspelz , aber komfortabel !

--- NON STOP RACING ---

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.11.2004 19:13
#40 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

ich würd sagen ein schaf im bademantel oder so *lol*

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.11.2004 19:14
#41 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

also wenn das blechkleid des toyotas einem wolf ähneln soll dann weiß ich auch nicht aber hast du schonmal je ein schaf mit sieben reitern 200 reiten sehn

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

07.11.2004 19:18
#42 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

so gesehen ist fast jedes auto ein wolf

Ich bin definitiv gegen Zahnschmerzen

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

08.11.2004 07:36
#43 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

Ah, danke! Noch nie was von gehört!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.11.2004 20:34
#44 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

fährt sogar in neuses ein saugeiler rum !

--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

08.11.2004 20:35
#45 RE:Auto, Motor & Sport Thread geschlossen

VR 6 wär auch nicht verkehrt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 20
schweden »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz