stimmt genau... txt dazu Ein Segment höher als der Alfa GTV greift Toyotas neuer Sportler an. Die Neuauflage des Supra soll Insider-Informationen zufolge einen Achtzylinder mit fünf Liter Hubraum unter der Haube haben, der auch in den kommenden Topmodellen von Lexus eingesetzt werden soll. Rund 480 PS werden der Maschine bislang zugeschrieben. Der monströse Heckflügel bleibt der Serienversion hoffentlich erspart. Die Kollegen von AUTO BILDs britischem Schwesterblatt AUTO EXPRESS herausgefahren hat. Spöttern, die jetzt behaupten, dann kommt der Wagen ja nie, sei gesagt: 2006 ist als Verkaufsstart fest eingeplant. Und sollte sich Klein-Schumi in seinem Dienst-Toyota besser schlagen als bei BMW-Williams, wird es ja vielleicht auch Ende 2005 was.
und noch n paar bilder weil der schaut einfach geil aus
stimmt irgendwie sind alle lotus voll die go-karts...des ding des ist ja so leicht des ist einfach nur geil ist halt wie der opel speedster(der opel speedster ist aber nun nachbau ich weiß, trotzdem des geilste auto von opel)
dreht bis 9800 u/min !!!!! halt verdammt geil. und soviel sprit verbraucht der auch net. einfach ein optimales günstiges auto ! --- NON STOP RACING ---
macht bestimmt spaß aber haut mich jetz nicht so vom hocker. Jungs schaut euch ma im phbuch seite 148 an, da sind so billig aufgaben und ich hab kein plan was des soll