Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.866 mal aufgerufen
 Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.11.2004 19:40
#46 RE:Abithema Thread geschlossen

Also wenn sich alle so aufregen wegen dem thema.dann nehmen wir die ersten fünf vorschläge wählen aus denen das motto aber da wirds genauso wie jetzt leute geben die da voll dagegen sind.

franz hat recht wenn wir die vorschläge von heute nehmen dann ist es nur:
Abi 05-für dahemm rum langts
RABInson Crusoe-13 Jahre warten auf Freitag

Abikini bleibt wenn dann drausen .aber mit isses inzwischen echt egal, ihr müsst darüber entscheiden.

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.11.2004 19:42
#47 RE:Abithema Thread geschlossen

bei 20 versch. Vorschlägen im Vorfeld wirds immer so sein, dass der Vorschlag, der sich durchsetzt bei 10-20 leuten volle zustimmung findet und der rest den s***** findet

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.11.2004 19:45
#48 RE:Abithema Thread geschlossen

es stimmt zwar dass es einerseits nicht demokratisch war noch mal erneut zu wählen,aber das hab ich auf wunsch von vielen personen in der jahrgangsstufe angeleiert auch wenns so aussieht als ob ich nur meinen willen durchsetzen wollte.ich hab das rabinson thema erst danach gefunden und nicht ne neuwahl insziniert weil ich ein in meinen augen besseres thema hatte. aber ich finde dass es mindestens genauso undemokratische ist, wenn einige leute dafür sind (und das waren ne ganze menge)dass man neuwahlen macht und viele sagen "naja mindestens ein neues thema nehmen wir noch mit zu den anderen fünf dazu"und dann,wenn ihnen das ergebnis nicht passt sagen sie "ach ne wir nehmen zu der stichwahl doch noch ein drittes thema". ihr müsst euch echt mal entscheiden.wie gesagt ich lass mich ab jetzt gern von allen seiten beschießen und versuche mit allen themen neutral umzugehen. im endeffekt ist es mir echt schon wurscht weil cih keinen bock auf den stress hab - es hat mir heute schon gereicht.

von nun an bin ich neutraler schiedsrichter!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 19:53
#49 RE:Abithema Thread geschlossen

ach mann double des wollt ich doch machen...
mir ist es nämlich auch egal mir gehts hier ehrlich gesagt nur ums prinzip

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.11.2004 19:55
#50 RE:Abithema Thread geschlossen

ja mir inzwischen auch. es gibt jetzt 2 lösungen:
1. die heutigen wahlen vergessen und aus den 5 alten themen ne stichwahl mit 2 themen machen

2. die wahl von heute zählen lassen,aber mit 2 ergebnissen, so wie es auch abgemacht war

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 19:57
#51 RE:Abithema Thread geschlossen

ich bin für nummer 2 auch wenn ich absolut gegen rabinson crusoe bin...
hab aber auch eingesehen dass manche mit den anderen themen nix anfangen können...
will denen wenigstens noch ne chance geben

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.11.2004 19:59
#52 RE:Abithema Thread geschlossen

so und das müssen wir morgen jetzt noch den anderen beibringen

double Offline

Streber

Beiträge: 1.063

15.11.2004 20:01
#53 RE:Abithema Thread geschlossen

machen wir das zusammen in reli, franz???? will mich nicht alleine beschimpfen lassen schlimm wirds vor allem bei den voltis.

wollen wir dann zwischen den 2 möglichkeiten abstimmen lassen.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.11.2004 20:59
#54 RE:Abithema Thread geschlossen

ok, ich glaub, wir finden einen allgemeinen Konsenz beim Thema:
"rABInson Cruiso`s (hihi) ABIkini reicht für dahemm rum.
oder:
"Scheiß auf's Thema, Hauptsach Abi!"
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 21:03
#55 RE:Abithema Thread geschlossen

@double klar machen wir des zusammen

@ coni halts maul

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

15.11.2004 21:04
#56 RE:Abithema Thread geschlossen

ok, aber schau mal im "Griechen-Forum" bitte nach, ich such nämlich für ein Lied ;)
Friede sei mit Dir

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

15.11.2004 22:08
#57 RE:Abithema Thread geschlossen

oder: abi - demokratie: jeder hat sein eigenes thema

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

15.11.2004 22:21
#58 RE:Abithema Thread geschlossen

aalso ich find mir belassen des thema jetzt dabei da wird jetzt nix mehr zu geschrieben wir haben zwei abithemen und zwar

1.) rabinson crusoe
2.) für dahemm rum langts

und des wars...so die double und ich gehn morgen durch die klassen wer aufmuckt braucht ja keine stimme abzugeben aber des abimotto wird eins von den beiden


BASTA und nachgekartet wird nicht weil des ist assozial also menger schließ dann bitte diesen thread wenn du das liest

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

16.11.2004 06:53
#59 RE:Abithema Thread geschlossen

bin irgendwie schneller als der menger...finds jetz mittlerweile echt mal vernünftig, dass so verfahren wird, wie im moment beschloßen (falls so verfahren wird unds nit wieder übern haufen geschmissen wird!).
Soll keinerlei kritik in richtung irgend einer jahrgangsstufensprecherin/jahrgangsstufensprecher/einzelperson sein: Ich find nur, dass ma an diesem Beispiel mal sieht, wie s ganze in die hose gehn kann, wenn man versucht, s allen recht zu machen. manchmal gehört zu vernünftigen entscheidungen einfach, dass man auch n bisschen autorität spielen lässt. Allen kann mans eh nit recht machen, und wenn man auf dem weg zur entscheidung, vielleicht sogar gegen knapp die hälfte der k 13, kein zeichen von schwäche zeigt, sich nicht einfach so mal umstimmen lässt, dann hat er auch nach der entscheidung nicht zu befürchten, dass er von vielen angegriffen wird, die dann noch verzweifelt versuchen, eine änderung herbeizuführen...

tut mir leid, wenn ich jetzt doch nochmal "nachgekartet" hab, franz, allerdings wollt ich das jetzt unbedingt schreiben, und gestern abend war ich leider nicht mehr online. hm,egtl müsst ich ja jetz zu mir selbst sagen: Pech gehabt, zu spät(auch wenn der thread noch nicht geschloßen ist), aber da sieht man mal: Gelegenheit schafft diebe!

Falls du das hier unpassend findest, bitte bitte den Herrn Menger um die entfernung, oder mich um eine editierung.

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

16.11.2004 09:57
#60 RE:Abithema Thread geschlossen

GREEK rulez!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz