will mir mal jemand ne skizze anfertigen wo die hallburg und die vogelsburg drauf ist? das prob ist nämlich dass ich nicht zeichnen kann :( JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wwir reden hier ja auch von zeichenn nicht von malen ... malen kann man schon im kindergarten. zeichnen lernt man noch (oder auch nciht wie man bei mir sieht) JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
des ist zum kotzen gestern war astreines wetter fürs messen aber gestern war ich im bett gelegem und hab geschlafen zur not muss ich halt erfundene werte nehmen JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
oh mann das wird bei mir die dümmste arbeit an der ganzen facharbeit. v a ich hab schon bücher abgegen wo ich was rausgeschreiben ahb ...irgendwie scheiße JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Tipp: also, ich hab viele Bücher, die ich verwenden muss, auch online gefunden. Alles Seiten sind komplett im Internet angegeben, sowie das Band (bei einer Epidemie ) musst halt ma schauen, gib einfach Zitate, falls du welche hast, bei google ein oder suche nach dem Buchtitel und Autor! _______________________________________ Ich boykottiere Signaturen und die USA!