nicht dass es irgendjemanden interressiert aber ich wollt es halt mal online stellen, dass ich von überall drauf zugreifen kann
Einleitung Der Schallpegelmesser ein unentbehrliches Meßgerät für den Umweltschutz bzw. gegen Lärm
1.Akkustische Grundlagen
Was ist Schalldruck?, was ist der Schaldruckpegel?
2. Funktionsweise eines Schallpegelmessers
2.1Aufbau eines Schallpegelmessgeräts Mikrofon*-Verstärker-frequenzbewertung*-Quadrierungsglied- (Schallpegelschwelle)-Mittelungsglied*Zeitbewertung*-Anzeige
bringst du eigenltich auch so eine tabelle mit messungen bei veranstaltungen im umkreis rein? des wär voll witzig zu sehen wie laut das air wirklich is. dem simon sein handy misst ja ab 115 dB nicht mehr
yeah, und ich vectregiere auch 'n paar Beats mit meinem Aldi-player aber ich steh' nich so auf Nutten, weißte, naja, die können dann mei Auto putz Friede sei mit Dir
aber so laaangweilig. ich find, is doch besser, wenn ma hört, was los is. stell dir vor a blinder wartet auf nen Zug, doch der Zug is so modern gebaut, dass er ewich leise rumcruist. dann denkt sich der blinde "hä? der zuch muss doch langsam ma komm." er stellt sich auf die gleise, legt sein Ohr auf die schienen, und fertig ist das frische hack Friede sei mit Dir