wozu gibts Büroklammern und Tackerer? ich geb für den Drexk bestimmt kein unnötiges Geld aus. Eigentlich müssten die Lehrer ja objektiv sein, und den Inhalt bewerten, nun ja, sie sind halt auch nur Menschen. Höchstens die FA, die ich für mich als Andenken aufheben werde, pimp ich ein bisschen auf (Pimp my Fuckwork), und damit kann ich mir ja Zeit lassen... ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
ohne schei´ß mit integrierter leselampe dann noch son musikchip wenn du des ding aufklappst wie bei solchen geburtstagskarten dann lesezeichen ne lupe ala gameboy. wenns ne tafel falls man mal kurzfristig n gedankenexperiment macht. n stift der an ner schnur dranhängt.... ich bin begeistert wie du merkst JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Alter Schwede! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
sorry, hab anstatt von Vogelbeck Volkach gelesen...ups ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Also, nach einem Bericht ( http://www.doni.de/radltour/radwandern-k...h-sommerach.php ) würde ich etwas über 300 Meter tippen! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!