Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.317 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 13:13
#46 RE:FA Thread geschlossen

ich hab kein einziges zitat
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.01.2005 13:29
#47 RE:FA Thread geschlossen

Mal ne Frage: Wer lässt's alles binden? Dann könnten wir ja ne "Sammelbestellung" aufgeben.
Und wo ist gut und billig??

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 14:33
#48 RE:FA Thread geschlossen

kann man da nicht nur sne spirale rummachen doer ist des zu abgefucked?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.01.2005 15:02
#49 RE:FA Thread geschlossen

ich machs nobel
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.01.2005 15:55
#50 RE:FA Thread geschlossen

Ich machs vielelicht a nobel!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 15:56
#51 RE:FA Thread geschlossen

carl nobel hat des dynamit erfunden und war n schwede. dann hat er sich i die luft gesprengt...überlegts euch nochma...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.01.2005 16:10
#52 RE:FA Thread geschlossen

ich lasses nobel machen !!!!!!!!!!!1
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 17:08
#53 RE:FA Thread geschlossen

wozu gibts Büroklammern und Tackerer? ich geb für den Drexk bestimmt kein unnötiges Geld aus. Eigentlich müssten die Lehrer ja objektiv sein, und den Inhalt bewerten, nun ja, sie sind halt auch nur Menschen. Höchstens die FA, die ich für mich als Andenken aufheben werde, pimp ich ein bisschen auf (Pimp my Fuckwork), und damit kann ich mir ja Zeit lassen...
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 17:14
#54 RE:FA Thread geschlossen

ohne schei´ß mit integrierter leselampe dann noch son musikchip wenn du des ding aufklappst wie bei solchen geburtstagskarten dann lesezeichen ne lupe ala gameboy. wenns ne tafel falls man mal kurzfristig n gedankenexperiment macht. n stift der an ner schnur dranhängt....
ich bin begeistert wie du merkst
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 17:45
#55 RE:FA Thread geschlossen

sagt ir mal jemadn wie hoch die vogelsburg ist des findet man ja nirgends...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 22:56
#56 RE:FA Thread geschlossen

naja, kommt drauf an, wie's Wetter is, würd ich sagen.
ne, jetz mal im ErnstHugo:

Die Vogelsburg ist eine Befestigungsanlage auf einer 262 m hohen, fortifikatorisch günstig gelegenen Bergkuppe, oberhalb des rechten Leineufers.

kannst alles nachlesen unter:

http://www.vogelbeck.de/vogelsburg.htm

schon schwer, um auf diese Seite zu kommen, was?

Alter Schwede!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 23:00
#57 RE:FA Thread geschlossen

ich brauch die vogelsburg über eschendorf die die du meinst hab ich schon gesehn die seite
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 23:02
#58 RE:FA Thread geschlossen

sorry, hab anstatt von Vogelbeck Volkach gelesen...ups
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 23:03
#59 RE:FA Thread geschlossen

ist schon schwer die seite zu finden aber mach dir nichts draus....
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 23:09
#60 RE:FA Thread geschlossen

Also, nach einem Bericht ( http://www.doni.de/radltour/radwandern-k...h-sommerach.php )
würde ich etwas über 300 Meter tippen!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz