Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.322 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 23:10
#61 RE:FA Thread geschlossen

ich brauch nicht die höhevom "berg" sondern von der kirche die "vogelsburg"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 23:11
#62 RE:FA Thread geschlossen

achso, man, ich find da nix, sorry
heißt die Kirche "Maria im Weingarten" ???
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 23:28
#63 RE:FA Thread geschlossen

ja muss da ma morgen anrufen oder so
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 23:30
#64 RE:FA Thread geschlossen

hm... bleibt wohl sonst nix übrig, oder da mal ne Führung machen
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 23:31
#65 RE:FA Thread geschlossen

eigentlich soll ichs ja selbst messen so ist es aber viel einfacher und dann halt rückwärts den winkel ausrechnen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 23:34
#66 RE:FA Thread geschlossen

lol, du cheater! aber so schwer is des doch garnicht, oder?
musst halt nur die Entfernung zur Spitze wissen und den Messwinkel, nehm halt mal 2,3 Geodreiecke mit
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 23:35
#67 RE:FA Thread geschlossen

dazu hab ich doch meinen sextanten...als ich die breite astheims bestimmt hab kam da n wert raus des wäre im besten fall 400km weggewsen ich has dannauf 70km verringert...
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 23:46
#68 RE:FA Thread geschlossen

hm...vielleicht hat sich grad Astheim in einem Zeit-Raum-Incontinuum gedehnt oder es war ein Fehler in der MAtrix, bzw. eine Messungenauigkeit
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 23:48
#69 RE:FA Thread geschlossen

beeestimmt. es kann aber auch sehen das ich des ding so dumm zamgebastelt hab dass des net ganz funkt. des was du sagst klingt aber viel logischer
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.01.2005 16:17
#70 RE:FA Thread geschlossen

diese verfickte vogelsburg. da weiß keiner wie hoch die ist. leckt mich doch mal alle am arscb
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.01.2005 17:51
#71 RE:FA Thread geschlossen

Geh halt mal hin und frach, oder nehm a leiterle mit, oder hau a schnur hoch und mess wie lang die schnur is, oder was weiß ich! Des kammer a irgendwie ausrechnen, über strahlensätze!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.01.2005 17:57
#72 RE:FA Thread geschlossen

ich habs geschätzt... aber wie natürlcih...
ich hab auf ne wanderkarte gegcukt der abstand zwischen hallburg und vogelsburg beträgt 2100m (mit fingern vermssen). dann hab ich bei der formel tan a = h: entfernung für a 1 einegsetzt da kanm 36,6 m raus hab dann für die vogelsburg 32m veranschlagt(bei der verwaltung nachgeguckt ) und die differenz von 4 m als akzeptabel angsehen, weil mein sextant nur auf grad und nicht auf minuten geeicht ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

03.04.2005 15:27
#73 RE:FA Thread geschlossen

wie schautsn aus? hat jemand sein zeug schon durchgelesen? ich habs grad mal gemacht und mir ist aufgefallen, dass man sofort merkt wo ich was nur abgeschrieben hab und wo ichs selber durchgedacht hab. ich versteh zwar alles aber damals anscheinend nicht oder ich habs einfach so blöd formuliert.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

03.04.2005 15:55
#74 RE:FA Thread geschlossen

habs mir durchgelesen und mögliche fragen hoffentlich aus dem weg geräumt

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

04.04.2005 12:19
#75 RE:FA Thread geschlossen

mir sind grad noch 2 fehler aufgegefallen. bin mal gespannt ob der die merkt ....
--- NON STOP RACING ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz