achso, man, ich find da nix, sorry heißt die Kirche "Maria im Weingarten" ??? ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
hm... bleibt wohl sonst nix übrig, oder da mal ne Führung machen ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
lol, du cheater! aber so schwer is des doch garnicht, oder? musst halt nur die Entfernung zur Spitze wissen und den Messwinkel, nehm halt mal 2,3 Geodreiecke mit ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
dazu hab ich doch meinen sextanten...als ich die breite astheims bestimmt hab kam da n wert raus des wäre im besten fall 400km weggewsen ich has dannauf 70km verringert... JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
hm...vielleicht hat sich grad Astheim in einem Zeit-Raum-Incontinuum gedehnt oder es war ein Fehler in der MAtrix, bzw. eine Messungenauigkeit ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
beeestimmt. es kann aber auch sehen das ich des ding so dumm zamgebastelt hab dass des net ganz funkt. des was du sagst klingt aber viel logischer JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Geh halt mal hin und frach, oder nehm a leiterle mit, oder hau a schnur hoch und mess wie lang die schnur is, oder was weiß ich! Des kammer a irgendwie ausrechnen, über strahlensätze! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ich habs geschätzt... aber wie natürlcih... ich hab auf ne wanderkarte gegcukt der abstand zwischen hallburg und vogelsburg beträgt 2100m (mit fingern vermssen). dann hab ich bei der formel tan a = h: entfernung für a 1 einegsetzt da kanm 36,6 m raus hab dann für die vogelsburg 32m veranschlagt(bei der verwaltung nachgeguckt ) und die differenz von 4 m als akzeptabel angsehen, weil mein sextant nur auf grad und nicht auf minuten geeicht ist JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
wie schautsn aus? hat jemand sein zeug schon durchgelesen? ich habs grad mal gemacht und mir ist aufgefallen, dass man sofort merkt wo ich was nur abgeschrieben hab und wo ichs selber durchgedacht hab. ich versteh zwar alles aber damals anscheinend nicht oder ich habs einfach so blöd formuliert. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!