Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.848 mal aufgerufen
 Ex-Physik LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 20:10
#46 RE:schulus Thread geschlossen

na und du hast mir nix an meinem geburtstag ausgegeben

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 20:25
#47 RE:schulus Thread geschlossen

ich geb mir eine cola aus loooooooooooooool
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 20:28
#48 RE:schulus Thread geschlossen

ich schau dir dabei zu wie du sie auf ex trinkst juhu bier und weiber brauch nurnoch blackjack

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 20:29
#49 RE:schulus Thread geschlossen

weiber !!!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.11.2004 20:30
#50 RE:schulus Thread geschlossen

kein blackjack nur nutte, nee des gezanke wäre mir zu nervend und außerdem du musst ja auch mal ne pause machen willnicht so enden wie der dieter bohlen wo´s dreimal knall gemacht hat und er war durch

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

19.11.2004 20:32
#51 RE:schulus Thread geschlossen

sex drugs and rock'n'roll

wie bei der mission condor !!!!!!!!
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.11.2004 13:29
#52 RE:schulus Thread geschlossen

niedergeschlagen, müde, angetrunken und arm: Stalingrad, oder die Resultate von gestern abend

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

20.11.2004 13:30
#53 RE:schulus Thread geschlossen

der krieg is noch nicht verloren ! benno jetzt reiß dich mal zam. so wird des net in spanien gemacht !!!
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

20.11.2004 13:32
#54 RE:schulus Thread geschlossen

so war des ja a nit gemeint, nur so a momentaufnahme von gestern... Jetz schaut des scho wieder anders aus...

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

20.11.2004 13:38
#55 RE:schulus Thread geschlossen

NA ALSO !!!!!! TRAINIEREN JUNGS
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.11.2004 14:56
#56 RE:schulus Thread geschlossen

also ich formuliers ma so....

gestern...hatte ich alles alkohol mädchen und alkohol

heute...habe ich auch alles kopfschmerzen muskelkater und übelkeit

(stimmt alles bis auf kopfschmerzen und übelkeit, aber ohne die sachen hätte der witz nicht hingehauen)

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.11.2004 15:16
#57 RE:schulus Thread geschlossen

Muskelkater???
ich hab nur eine von innen leicht angeschwollene Oberlippe: Pokender Nazi draufgeflogen.
Und Kreuz-bzw. Rückenschmerzen: Pokender Nazi Ellebogen reingerammt.
Ach, Akupunktur hab ich mir angenehmer vorgestellt...
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.11.2004 15:17
#58 RE:schulus Thread geschlossen

hahahaha...

nein ich hab halt genack schmerzen vom ganzen headbanging

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

20.11.2004 15:20
#59 RE:schulus Thread geschlossen

jo, ich hab da so nen Wirbel, der sich seit einer beim Fussball zugezogenen Gehirnerschütterung regelmäßig in unregelmäßigen Abständen ein-und ausrenkt. Du kannst dir vorstellen, wie das beim Headbanging ist. Die Schmerzen hab ich auch immer erst am Tag drauf, wobei es mittlerweile aufgrund regelmäßigen Trainings ganz gut geht
Friede sei mit Dir

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

20.11.2004 15:21
#60 RE:schulus Thread geschlossen

na da würd ichs mir dreimal überlegen bevor ich auf die tanzfläche ginge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz