puh, 40€, das wird teuer pro nase... dann zahlt jeder 15 und wir feiern gscheit oder: wir feiern privat(mit 10€ pro nase), stelln n spendenbecher hin, wo jeder was reinschmeißen darf und was zuviel drin is kriegt der benno (als kassier) und die sache mit dem sex bleibt mein geheimnis (sei net so neugierig andy) edit: haben wir dann 960€ mehr auf dem konto, wie eigentlich drauf sein sollten? _________________________ Dies ist eine Signatur
Gut, bei 40 € sollten wir uns jetzt keine großen gedanken machen. Aber der benno sollte schon irgendwie zu seinem geld kommen, der menger evtl. auch noch. also mir isses egal, ob wir nochma ne fete machen mit eintritt und so. den vorschlag vom sebbo find ich auch ned schlecht. is mir bumms. hauptsach wir feiern noma und keiner hat schulden.
Also, Binzi hat nun geantwortet und nach langem Studium der Rechnungen mit Herrn Aust in den Ferien haben die Herrschaften nun ausgeschlossen, dass Moses-Leute unser Leergut genommen haben oder dass wir auf der Rechnung was von denen mitbezahlt haben. Toll, jetzt müss mer also schauen wo wir die restliche Kohle herbekommen. Vorschläge....
also sie haben festgestellt,dass wir zuviel bezahlt haben oder dass sie leergut mitgenommen haben,aber konnten nicht sagen wieviel? könnt ihr das an der rechnung nachvollziehen?von wem würden wir das denn bekommen?
meiner überschlagsrechnung zu folge müsstens nciht 40 euro sein sebbo, sondern ehr um die 340... allerdings is des für mich a schwer nachzuvollziehn, weil ich mich ja bloß auf den kostenvoranschlag bezihe kann...
Sie konnten an den Rechnungen nicht sehen, dass sie irgendwas von uns genommen haben oder wir für sie bezahlt haben. Also kriegen wir gar nix von niemanden. Der Sebbo meint glaub ich nicht den Betrag, den wir von denen kriegen würden, sondern den Betrag, der uns jetzt im Endeffekt auf unserem Konto fehlt und das müssten 40 Öcken sein, oder Benjamin?