Leude, ihr werdets kaum glauben! Aber sie haben mich heute angerufen und sich entschuldigt, dass die Rechnung so lange braucht (sauber Domi, da hat wohl jemand druck gemacht!). Sie schickt es jetzt los, also müsste sie spätestens nächste woche da sein. des zeug vom moses war auch alles auf unserer rechnung. zum glück hat sie mich gefragt ob wir das auch mitbezahlen! Der binzi spinnt wohl! Den Betrag weiß ich auch schon! Was machen wir wenn unsere kohle nicht reicht?
Da ich euch nicht länger auf die folter spannen will, hier nun die Aufklärung. die rechnung beträgt so um die 1200€ (genaueres am Montag). Da laut Benno der derzeitige Kontostand um die 2300€ beträgt (er wird sich wohl selber noch genauer dazu äußern), heißt das nach adam rieße und eva zwerg, dass wir noch so um die 1100€ übrig haben. Für mich heißt das:
THE PARTY GOES ON!!!
Tut mir leid, meine Freunde wir müssen uns wohl noch einmal zur Alkoholvernichtung treffen
Also, ich glaube ja immernoch dass silvester mit i geschrieben wird. des schaut mit y weng komisch aus. also ich glaub dass es damit nix wird. hab jetzt auch schon andere pläne. aber ne fete zwischen weihnachten uns silvester? da sind doch auch alle da, denk ich. aber dafür sollten wir nen eigenen thread aufmachen, wenn wir wissen wies genau ausschaut. ich bin gegen spende, aber wenn die mehrheit dafür is. aber ned zu viel.