na da geht doch noch locker eine fete! wenn diesmal nicht alle stundenlang supi nachrichten schreiben wird zwar mehr getrunken aber ich denk mit 600 euro wären wir da gut dabei. wenn wir dann 200 noch für was sinnvolles spenden dürften wir doch noch genug übrig haben um die bisherigen & zukünftigen homepagekosten abzudecken
Mich kostet die Homepage 1,99 / Monat und das seit dem 10.7.2001 Also inzwischen schon 119€ (Rechnungen hätte ich) und die kosten laufen halt immer weiter.
Wenn wir die Domain die nächsten 10 Jahre behalten würden wären es ca. nochmal 250 € an Kosten
Für einen Pauschalbetrag von 200 € würde ich die Homepage für die Zukunft (ohne weitere Forderungen) weiterbezahlen.
ich würde lieber in 1 Jahr abi-05.com als Domain mit Webspace, Datenbank etc. machen, dann kann hai-speed.de und nur-die-ruhe.de fallen gelassen werden. wären insgesamt weniger Kosten. ________________________
Also, aufgepasst: es gibt schlechte Nachrichten!!! Hab heut noch ne Rechnung von Wagner bekommen. Als ich die gesehen hab, hab ich mir schon scheiße gedacht und wusste schon was los war. die erste rechnung war nur die von der abifeier (~1200€). Jetzt kam die noch vom Abigag. Und die beträgt 1040,98€. Das heißt wenn der Kontostand 3200€ betragen hat, kommen wir mit ein paar Euros rauf oder runter ziemlich genau hin! Wird also nix mit Fete (können natürlich trotzdem noch welche machen, muss halt jeder was zahlen) und sonstigen Späßen. Tut mir leid für alle, denen ich schon Hoffnung und Freude zubereitet habe. Bin auch weng traurig. Sollten aber froh sein, dass es grad so gepasst hat und dass wir nicht noch mal Geld einsammeln müssen, weil es nicht reicht. Jetzt muss halt diskutiert werden, was mit Menger und so is. Wie wir das machen. Sorry!
wenn die zweite rechnung 1040 euro beträgt, ham wir sogar das problem, dass wir von jedem noch ca. n euro einsammeln müssten. insgesamt sind nämlich nur noch exakt 1000,24 Euro in der kasse, nach bezahlung der ersten rechnung.