Ja, ich würde vorschlagen es wird mal wieder ne rundmail nausghaut. Dann beschreib mer dann des problem und bitten um spenden für die K14. Auf freiwilliger basis mit unbestimmten betrag. kann ja weng ins gewissen reden. schließlich haben wir unser erstes abishirt und unzählige räusche umsonst bekommen. da kann dann jeder in sich gehen und überlegen, was er spendet. dann bezahl mer alle und mit dem rest lass mers noma krach, oder?
die Idee hatte ich ja auch schon für Eintreiben von Domainkosten geäußert. ich wäre dankbar für jeden Cent, der der Internetpräsenz von abi-05.com zu Gute kommt.
ansonsten könnte ich mich bei Gelegenheit nach Werbung umschauen, wie wir so etwas Geld reinkriegen können.
EDIT: nicht falsch verstehen: zuerst Konto begleichen, dann weitersehen.
----- "das Ende" ----- Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)
Ja, ich mach des. Wie in alten Zeiten. Kleines Problem am Rande: unser Abikonto wurde aufgelöst. Wenn ich meine Kontonummer angeb oder die von jemand anderm, spenden bestimmt weniger?!
ich glaub aber net,dass zu ner klassenfete mehr als 30 leute kommen und dann reichts net. aber wir könnten 5 verlangen, weil ja eh die üblichen kommen,die schon genug auf klassenkosten gesoffen haben.