Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 9.621 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

15.01.2006 13:39
#166 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Ja, ich würde vorschlagen es wird mal wieder ne rundmail nausghaut. Dann beschreib mer dann des problem und bitten um spenden für die K14. Auf freiwilliger basis mit unbestimmten betrag. kann ja weng ins gewissen reden. schließlich haben wir unser erstes abishirt und unzählige räusche umsonst bekommen. da kann dann jeder in sich gehen und überlegen, was er spendet. dann bezahl mer alle und mit dem rest lass mers noma krach, oder?

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

15.01.2006 13:44
#167 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

richtig so!

_________________________
Dies ist eine Signatur

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

15.01.2006 18:17
#168 RE: RE:Konto der K 13 Antworten
die Idee hatte ich ja auch schon für Eintreiben von Domainkosten geäußert. ich wäre dankbar für jeden Cent, der der Internetpräsenz von abi-05.com zu Gute kommt.

ansonsten könnte ich mich bei Gelegenheit nach Werbung umschauen, wie wir so etwas Geld reinkriegen können.

EDIT: nicht falsch verstehen: zuerst Konto begleichen, dann weitersehen.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

16.01.2006 19:26
#169 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Schau dich doch mal nach werbung um....

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

19.01.2006 13:35
#170 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

kommt mal ne rundmail oder wie schauts aus...
nciht dass es sich wieder im sand verläuft wie unsere eigentlich "spendenaktion"
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

19.01.2006 17:19
#171 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Ja, ich mach des. Wie in alten Zeiten. Kleines Problem am Rande: unser Abikonto wurde aufgelöst. Wenn ich meine Kontonummer angeb oder die von jemand anderm, spenden bestimmt weniger?!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

19.01.2006 19:36
#172 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

mir könnten auch n topf rumgehn lassen?


Panik-Party

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

19.01.2006 23:48
#173 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

schick ihn mir doch bitte mal vorbei


-----------------------------------
Stop Spamming

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

20.01.2006 09:55
#174 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

ich glaub net, dass weniger spenden nur wegen dem konto

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

20.01.2006 14:24
#175 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

oder wir feiern und stelln da den topf auf.
wir können ja für ne klassenfete symbolisch 1€ eintritt verlangen, fertig

_________________________
Dies ist eine Signatur

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

20.01.2006 20:51
#176 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

ich glaub aber net,dass zu ner klassenfete mehr als 30 leute kommen und dann reichts net. aber wir könnten 5 verlangen, weil ja eh die üblichen kommen,die schon genug auf klassenkosten gesoffen haben.

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

20.01.2006 21:54
#177 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

oder wenn sie, wie ich, nicht gesoffen haben, dann haben sie eh schon abi05-Ausgaben und brauchen deshalb gar nichts mehr zu zahlen.

----- "das Ende" -----
Wenn Gott wollte, dass Frauen Ball spielen, hätte er sie zu Männern gemacht. (Al Bundy)

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

21.01.2006 11:35
#178 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

auch in ordnung

_________________________
Dies ist eine Signatur

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

21.01.2006 15:52
#179 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

naja, da kann man drüber streiten, aber es wird sicherlich niemand zum zahlen gezwungen.

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

21.01.2006 15:53
#180 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

ausserdem hast du dafür mal deine ginger ale extra wurscht gekriegt, also beschwer dich ma nicht

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz