Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 10.347 mal aufgerufen
 Interne Informationen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.12.2005 17:20
#121 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

ich bin da leider überfragt...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.12.2005 17:25
#122 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Scheiße was nun. Ich red ma mit michi und kristl. ansonsten fiktiven betrag erfinden oder? (des kann hier doch keiner außer uns lesen oder). Versuchen können wirs. Also Pfandmäßig wars ja 127 euro noch was. und es waren alles volle kästen. was kostet ein kasten pfand? um die drei euro oder? Also müssten es um die 42 kästen gewesen sein. Manche voll, manche halb voll. außerdem noch weng schnaps. Also 500€ öcken mindestens, vielleicht noch viel mehr. aber ich will mich da alleinen nicht auf ne zahl festlegen.

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

06.12.2005 17:26
#123 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Benno: eine rechnung hast du, eine ich. wie machen wir es. sollen ja beide in kopie übersenden?!?!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

06.12.2005 17:40
#124 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

komm erst am we heim, kann aber meiner mutter sagen, dass sie die rechnung kopieren soll...


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

07.12.2005 19:32
#125 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

hab heute auf dem Heimweg von der Uni nach Hause um ca. 10.10 Uhr überlegt, wie man Geld machen kann.
dann kams mir:

KUCHENVERKAUF

wieviel kann man da einnehmen ?

----- "das Ende" -----
BRIGHT EYES

catha Offline

C-ler

Beiträge: 113

07.12.2005 20:05
#126 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Wir können auch noch ein fest feiern, da springt mehr dabei raus und es macht mehr spass!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2005 20:34
#127 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

des stimmt... motto: rettet die K14 - Im el paso


Panik-Party

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

09.12.2005 19:49
#128 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

JAWOLL
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Kristina Offline

Super-User

Beiträge: 714

11.12.2005 12:49
#129 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Geile Idee, es Paso kann man immer wieder rocken!

----Get the party started!!!----

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.12.2005 14:56
#130 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

So, habs jetzt endlich geschafft, dem Binzi die Kopien der Rechnungen und unser ungefähres Defizit zu schicken (in coproduction with kristl da pistole). benno, die zweite rechnung haben wir ja noch nicht überwiesen. ich lass dir die überweisung einfach mal zukommen, ok? Rechnung behalt ich erst nochmal bis des mitm binzi geklärt is. dann kannst die auch ham für deine unterlagen (steuerprüfung oder so ). kommst du am samstag zufällig mal wieder zu unserem heimspiel? dann könnt ichs dir da geben.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.12.2005 17:17
#131 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

und was mach ich dann mit der überweisung? soviel geld ham wir ja nicht in der kasse, des is ja des problem... samstag weiß ich noch nit genau, is aber schon gut möglich, dass ich da bin, wei lmir nit spielen...


Panik-Party

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.12.2005 18:56
#132 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Aber zum Jahreswechsel reichts dann mit den zinsen?

Andy Offline

Streber

Beiträge: 1.024

14.12.2005 18:57
#133 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

Vorstrecken willst es wahrscheinlich nicht oder? kann ich verstehen. weiß halt nicht ob wir es auf eine mahnung ankommen lassen sollten. evtl. bekommen wir ja geld rein durch binz (?) oder ne k14-fete?!?

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

14.12.2005 20:05
#134 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

naja, im zweifelsfall werd ichs schon vorstrecken, des ganze läuft ja auf meinen namen... hab übrigens vorhin erfahren, dass wir für des konto keine zinsen bekommen werden, weil des irgendwie beim kontoabschluss unter ner gewissen klausel abgeschlossen wurde, dass wir stattdessen überweisungen kostenlos kriegen oder so ähnlich... muss mir des mal am we genau von meiner mutter erklären lassen... also ich denk ich werds dann nächste woche überweisen und den rest vorerst mal selbst zahlen...


Panik-Party

NUR DIE RUHE Offline

Medienbeauftragter


Beiträge: 1.463

14.12.2005 21:17
#135 RE: RE:Konto der K 13 Antworten

auf meinem Konto war genug für die 1. Abbuchung.

aber ich bin dafür, wirklich ernsthaft zu versuchen, Geld reinzukriegen: durch Party (für große Menge Geld am einfachsten).
ein paar Leute kriegen wir schon ins El Puffo.


----- "das Ende" -----
BRIGHT EYES

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz