wir bekommen viele Leute ins El, wenn gescheite Promo gemacht wird! ich red dann weng auf die Volkacher ein und dann kommen da schon n paar. Fränz redet zusätzlich auf die Fussballer ein und dann können wir von den Einahmen erst ma alle Schulden begleichen, den Webleuten was geben und vll noch ne kleine Feier machen. vermiss euch schon alle so sehr! bin übrigens dafür, dass wir auch so des Öfteren eine Feier veranstalten, ich weiß, dass wir immer weniger werden, aber der harte Kern wird bleiben, das ist die Hauptsache! (sorry, dass ich vom Thema abgekommen bin)
gute idee, aber auch hier brauchen wir wieder jemanden, der sich um alless kümmert. ich wär dafür, dass wir einen nachmittag in der weihnachtsszeit nehmen und viell. die faschingskostüme und die feier besprechen, falls jemand bock hat.
les mal weiter unten nach, herr "schlecht drauf" (ja andy, ich glaube du hast recht, riecht stark nach wenig sex ) uns fehlen ca. 1000 euro, weil ich die ganze zeit damit gerechnet hab, dass das wagner zeug bloß 1700 € im maximalfall macht, war offensichtlich n verständigungsproblem zwischen andy und mir, bzw. wagner und andy...
Was? so viel, dann müssen wir unbedingt ne fete machen. soll ich ma ne rundmail schreiben, wer sich an den planungen beteiligen würde und wann? kann aber erst am montag schreiben.
Kömmer von mir aus auch machen. Aber ob alle 62 damit einverstanden sind und ob wir das geld von allen eintreiben können (ausland usw?)? Und die frage mit dem sex hast du auch noch nicht beantwortet...
sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt... uns fehlen 40 euro und a paar zerquetschte... bei 1000 €würd ich mich an eurer stelle steinigen
des war so gemeint: ich ging die ganze zeit davon aus, dass des komplette wagnerzeug im worst case 1700 € macht, da ich aber gewusst hab, dass wir nit alles benötigten, bin ich dann von ca 1500 €ausgegangen... jetz bei addition beider rechnungen vom wagner musste ich aber feststellen, dass alles zusammen 2700 € kostet... und deshalb fehlen in meiner inneren überschlagsrechnung ca. 1000 € aber auf dem papier, also auf dem konto (das übrigens nächste woche aufgelöst wird) fehlen nur 40 euro und die zahl ich jetz erstmal, bis sich ne lösung findet... bei fragen, schreibt mich einfach an, hab noch weng alkohol im blut, weshalb auch diese antwort jetz weng konfus sein könnte...