Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 84 Mitglieder
31.110 Beiträge & 403 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spontane Dienstags-Colloqufete!!!Datum01.06.2005 12:57
    Foren-Beitrag von Basti im Thema Spontane Dienstags-Colloqufete!!!

    kommt jetzt heut einer von euch heut nachmittag in die schul? ich will ja noch die anderen a weng ärgern und natürlich saufen!!! ich bekomm den hals nämlich jetzt nachm abi net so schnell voll!

  • Spontane Dienstags-Colloqufete!!!Datum01.06.2005 12:54
    Foren-Beitrag von Basti im Thema Spontane Dienstags-Colloqufete!!!

    gell der riesenvollidiot hat seinen schlüssel verloren? ich denk der rucksack is irgendwo in den weiten meines hauses oder beim coni im auto.
    franz = geiler kotzer

  • Spontane Dienstags-Colloqufete!!!Datum01.06.2005 12:43
    Foren-Beitrag von Basti im Thema Spontane Dienstags-Colloqufete!!!

    oh man mir gehts heut weltklasse. ich weiß nur net so ich meinen rucksack gestern noch hinglegt hab. scheiße!!! hat einer meine rote badehose gesehen? kommt heut einer noch in die schul zum feiern?
    ABI....hab I

  • 19. 5. 05Datum19.03.2005 11:20
    Foren-Beitrag von Basti im Thema 19. 5. 05

    absolut geil ich freu mich scho ewig auf den film. zock ja grad die verbindung vom 2. zum 3. film auf pc
    STAR WARS RULEZ

  • Leichen nach der nächsten wocheDatum27.01.2005 18:20
    Foren-Beitrag von Basti im Thema Leichen nach der nächsten woche

    also ich werd mich wie der franz die ganze woche gnadenlos betrinken. freu mich scho ewig auf dienstag. darf en tobi des saufen lernen.
    ALKOHOL RULEZ!!!

  • nackt-kackenDatum08.12.2004 12:44
    Foren-Beitrag von Basti im Thema nackt-kacken

    also ich komm grad vom scheißen und war wieder nackt. ist das Geil!!!
    Zieht euch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • nackt-kackenDatum07.12.2004 16:21
    Thema von Basti im Forum Off-Topic / Spamforum

    hi leute, was haltet ihr eigentlich vom nacktkacken? ist doch viel bequemer oder nicht? probierts aus und postet!!!

  • SylvesterDatum28.11.2004 12:38
    Foren-Beitrag von Basti im Thema Sylvester

    ich wär mich bis 7 uhr früh irgendwo planlos besaufen und dann wie letztes jahr ins airport checken. des hat nämlich sylvester bis 11 uhr früh auf

  • Demokratie liveDatum27.11.2004 15:51
    Foren-Beitrag von Basti im Thema Demokratie live

    also wegen mir könne sie den ganzen verschissen wald abholzen. außer die nüss-bäume

  • galerieDatum26.11.2004 14:10
    Thema von Basti im Forum Allgemeines Forum

    hey menger, wann kommt endlich die galerie?

  • Gummi-FeteDatum26.11.2004 14:07
    Thema von Basti im Forum Was ist los ? / Termine

    yo, wer kommt denn alles zur gummi-fete. hab doch geburtstag und will mit jedm was saufen. ALKOHOL RULEZ!!!!
    ach ja wer wird nach mir der völlste sein?

  • Was geht denn dieses WoEnd (26./27.11)Datum25.11.2004 14:32

    ewig geile gummifete. und um 12 uhr hab ich geburtstag. des gibt einen fetzen. hoff ihr kommt alle!

Inhalte des Mitglieds Basti
A-ler
Beiträge: 12
Ort: Schernau, der Nabel der Welt
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz