Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.099 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

07.12.2004 18:49
#91 RE:Montag 2. Stunde Antworten

des is doch noch hunnerddausendmillionenunendlichhochfünfundsiebzigmaldreihunnerddreiunddreißigmilliarden mal lustiger, mindestens, wenn net noch lustiger!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.12.2004 21:45
#92 RE:Montag 2. Stunde Antworten

wir haben glaube ich viele personen mit kultstatus !
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 21:50
#93 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Des is auch wiederum richtig! Aber was gibts denn so für richtige kultstorys?

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

07.12.2004 22:06
#94 RE:Montag 2. Stunde Antworten

hör doch einfach mal montag 2. stunde zu .... du erzählst doch selbst immer welche.....
basti, franz, du .... uvm
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 23:12
#95 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Montag zwote war ich noch nie bei den heißen diskussionen dabei und außerdem kann sich des doch ke normaler mensch alles merk, der am nächsten we wieder n rausch hat

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 23:13
#96 RE:Montag 2. Stunde Antworten

naja dafür hockt der menger ja immer dabei....aber einmal warst du dabei. bloß war ad halt kein bio...
voll der krampf gewesen an dem tag
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 23:16
#97 RE:Montag 2. Stunde Antworten

richtig! Und beim darauffolgenden mal, wo ich die mörder gschichten vom skifahrn hätt erzähl könn, habt ihr ja erdkunde schreib müss! Spielverderber!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 23:17
#98 RE:Montag 2. Stunde Antworten

die wollen uns unsre zweite stunde nehmen du darfst einfach nix mehr kommen es liegt nämlich alles nur an dir
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 23:18
#99 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Des is zum heulen!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 23:21
#100 RE:Montag 2. Stunde Antworten

wann anders sitzen wir ja nie so zusammen....
und vor allem des ist halt ne stunde gleich nachm we...
freu mich da scho nach jedem we drauf. des ist die kultstunde schlechthin und die säcke nehmen sie uns einfach. weißt du was benschämin so kann des net weitergehen wir beschweren uns beim scheller und fangen dann ne neue stunde an, nämlich montag fünfte stunde da haben alle die frei die auch montags in der 2. stunde in der piazza säßen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 23:31
#101 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ja schon, aber da sin doch dann auch gaaaaanz viele andere, böse medls anwesend! Da hilft nur eines! Montag zwote muss bleiben! KOSTE ES WAS ES WOLLE!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 23:47
#102 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ich sag ja auch montag 5. und nicht montag 4.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 23:49
#103 RE:Montag 2. Stunde Antworten

achso, bei näherer Betrachtung fällt mir auf, ja, doch, da würd sich was einrichten lassen!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 23:51
#104 RE:Montag 2. Stunde Antworten

naja der schrauth wird nichts dagegen haben, wir also die kerls passen ja eh nie auf in mathe und dem clement verklickern wir des schon und der schuhladen checkt des gar net
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 23:51
#105 RE:Montag 2. Stunde Antworten

nicht wahr herr schuhladen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz