Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 2.187 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

07.12.2004 23:53
#106 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Franz, jetzt tu doch nit so auffällig! Weil ansonsten fühlt er sich doch gekränkt, und denk doch mal an seinen sohn, dem macht des doch dann bestimmt a ken spass mehr!

---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

07.12.2004 23:55
#107 RE:Montag 2. Stunde Antworten

naja wenn ok ich glaube er guckt ja nicht mehr hierrein von daher können wir ja unsre freie meinung sagen...
also der herr schuhladen ist ein ganz ein lieber.....

loooooooooool
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.12.2004 17:26
#108 RE:Montag 2. Stunde Antworten

achtung: die geschichte:

dialog in der sporthalle:
schuhladen:"schöne seite habt ihr. da schreibt jemand unter dem pseudonym benno, sebbo, lader ... und den schweden gibts da auch. is ja ganz lustig da rumzuhacken ! *g*"

lader:"öööööööhhhh, aha !"
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 17:38
#109 RE:Montag 2. Stunde Antworten

mich hat er net genannt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

08.12.2004 17:47
#110 RE:Montag 2. Stunde Antworten

net ??? hab gedacht schon !

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 20:20
#111 RE:Montag 2. Stunde Antworten

franz,du warst da bei mir im team, wir ham gegen n lader gspielt, des heißt, nachdems der lader ghört hat, warn wir beide relativ weit weg, also denk ich ma, dass der lader des besser wiss würd...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 20:22
#112 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ich war grad am netz gestanden...
zum dir hat er gesagt benjamin bist du der den man unter edm pseudonym benno kennt. zum sebbo hat erglaub ich gesagt und du bist der seboo und steafn ist der lader aber zumir hat er nichts gesagt
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 20:24
#113 RE:Montag 2. Stunde Antworten

aber er hat doch dann mitm lader noch so n dialog geführt, in dem er unter anderem des mit dem hacken erwähnt hat!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

08.12.2004 20:25
#114 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ja da war ich auch noch mit vorne gestanden und meinen namen hab ich auf jednefall nicht gehört....vll hat der lader mich einfach in die aussage hineinassoziert weil ich die meisten beiträge habe, aber im endeffekt ist es ja vollkommen egal...
übrigens falls es dich interessiert ich hör grad ignorama von den ärzten
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

08.12.2004 20:31
#115 RE:Montag 2. Stunde Antworten

achso...
Ich hör grad keine Amnestie für mtv... allerdings die version von den dämlichen fans! kennst die? dät dir nit gfall...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 17:16
#116 RE:Montag 2. Stunde Antworten

so viele beiträge von euch für ein sinnloses thema ! naja is ja auch egal, oder ?
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 19:29
#117 RE:Montag 2. Stunde Antworten

ja
Friede sei mit Dir

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

09.12.2004 19:31
#118 RE:Montag 2. Stunde Antworten

conni,der war gut!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

09.12.2004 21:05
#119 RE:Montag 2. Stunde Antworten

wirklich sinnreicher beitrag herr heussner
--- NON STOP RACING ---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.12.2004 21:17
#120 RE:Montag 2. Stunde Antworten

Heußner !!!! nicht Heussner!!!! Heußner!!!
Ich bin Fan von Joachim Bublath -
Friede sei mit Dir

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz