Den Inhalt von Berlin Alexanderplatz kann doch auch keiner verstehen und es gibt davon trotzdem Inhaltsangaben. Nur Mut, Saskia!Tschaggaaaa, du schaffst es!!!!
Vergiss es! Nachdem ja meine Recherchen für die F...(du weisst schon was) von der Platte geputzt worden sind, hab ich alles (Nervenzusammenbrüche, Kopfschmerzen, Schokoladenbedarf, Wutanfälle, etc.), aber keine ZEIT! Wie wär's wenn die Tine des macht.
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<
In Antwort auf: Vergiss es! Nachdem ja meine Recherchen für die F...(du weisst schon was) von der Platte geputzt worden sind, hab ich alles (Nervenzusammenbrüche, Kopfschmerzen, Schokoladenbedarf, Wutanfälle, etc.), aber keine ZEIT!
Irgendwen muss es ja treffen, so ist, stochasitsch gesehen, wenigstens die Wahrscheinlich für jeden von euch geringer, dass euch dasselbe passiert. Ich tu euch so zu sagen auch noch was Gutes. Mann, bin ich optimistisch, think positive!
Stell dir vor, ich hab mich endlich dazu durchgerungen das Ransmayer'sche Gedankengut zu bestellen! Ab morgen kann ich dir nachfolgen in die letzte Welt. Bekomme ich dafür jetzt einen positiven Eintrag in meiner HDLS-Akte?
Na auf jeden Fall, wo deine Akte zwar sowiso schon aus allen Nähten platzt Wen genau meintest du mit dem Halbbruder?? War heute 4 1/2 Stunden in der Bibliothek, mein allerwertester ist schon ganz durchgesessen!
Nee, über's Wasser laufen konnte dein Bruder auch schon, das finde ich ziemlich unkreativ. Wie wärs mit fliegen, nicht bloß von unten nach oben, sondern überall hin, horizontal, vertikal, diagonal... .