Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

27.12.2004 19:02
#16 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Wer ist dafür, dass die Saskia zu jedem Kapitel eine Inhaltsangabe ins Forum stellt?

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.12.2004 19:26
#17 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Würde ich vielleicht sogar machen, wenn ich
1. Zeit hätte
2. den Inhalt verstehen würde!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

27.12.2004 19:28
#18 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Den Inhalt von Berlin Alexanderplatz kann doch auch keiner verstehen und es gibt davon trotzdem Inhaltsangaben. Nur Mut, Saskia!Tschaggaaaa, du schaffst es!!!!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.12.2004 19:38
#19 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Vergiss es! Nachdem ja meine Recherchen für die F...(du weisst schon was) von der Platte geputzt worden sind, hab ich alles (Nervenzusammenbrüche, Kopfschmerzen, Schokoladenbedarf, Wutanfälle, etc.), aber keine ZEIT!
Wie wär's wenn die Tine des macht.

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

27.12.2004 20:18
#20 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

G E N A U !!!!! Gehts da auch um die Schönheit der Nacht in unserer neuen Lektüre, Saskia?

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.12.2004 22:59
#21 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

RRICHTIG!!! Wenn man will, kann man alles aus allem herauslesen, man muss nur fest dran glauben !

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

27.12.2004 23:02
#22 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vergiss es! Nachdem ja meine Recherchen für die F...(du weisst schon was) von der Platte geputzt worden sind, hab ich alles (Nervenzusammenbrüche, Kopfschmerzen, Schokoladenbedarf, Wutanfälle, etc.), aber keine ZEIT!

Stimmt das? Ist ja ärgerlich.

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

27.12.2004 23:21
#23 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Irgendwen muss es ja treffen, so ist, stochasitsch gesehen, wenigstens die Wahrscheinlich für jeden von euch geringer, dass euch dasselbe passiert.
Ich tu euch so zu sagen auch noch was Gutes.
Mann, bin ich optimistisch, think positive!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 10:13
#24 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Deinem "Halbbruder" gleich hast du dich für uns aufgeopfert!
Willst du wenigstens Menschenopfer zum Dank?

Beauty comes with dark thoughts.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 10:14
#25 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Deinem "Halbbruder" gleich hast du dich für uns aufgeopfert!
Willst du wenigstens Menschenopfer zum Dank?

Beauty comes with dark thoughts.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 10:18
#26 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Stell dir vor, ich hab mich endlich dazu durchgerungen das Ransmayer'sche Gedankengut zu bestellen! Ab morgen kann ich dir nachfolgen in die letzte Welt. Bekomme ich dafür jetzt einen positiven Eintrag in meiner HDLS-Akte?

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.12.2004 15:32
#27 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Na auf jeden Fall, wo deine Akte zwar sowiso schon aus allen Nähten platzt
Wen genau meintest du mit dem Halbbruder??
War heute 4 1/2 Stunden in der Bibliothek, mein allerwertester ist schon ganz durchgesessen!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 15:33
#28 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Bekenne dich Jesa!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.12.2004 15:42
#29 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Aso! Ja, ich bekenne! Ich wandle gleich übers Wasser und rette stochastisch Facharbeiten!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 15:47
#30 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Nee, über's Wasser laufen konnte dein Bruder auch schon, das finde ich ziemlich unkreativ. Wie wärs mit fliegen, nicht bloß von unten nach oben, sondern überall hin, horizontal, vertikal, diagonal... .

Beauty comes with dark thoughts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz