Stell dir vor, ich hab mich endlich dazu durchgerungen das Ransmayer'sche Gedankengut zu bestellen! Ab morgen kann ich dir nachfolgen in die letzte Welt. Bekomme ich dafür jetzt einen positiven Eintrag in meiner HDLS-Akte?
Na auf jeden Fall, wo deine Akte zwar sowiso schon aus allen Nähten platzt Wen genau meintest du mit dem Halbbruder?? War heute 4 1/2 Stunden in der Bibliothek, mein allerwertester ist schon ganz durchgesessen!
>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<
Nee, über's Wasser laufen konnte dein Bruder auch schon, das finde ich ziemlich unkreativ. Wie wärs mit fliegen, nicht bloß von unten nach oben, sondern überall hin, horizontal, vertikal, diagonal... .
I believe I can fly, schon klar, aber das find ich auch ein bisschen zu unkreativ, das ist nichts wirklich neues. Ich méin, wenn ich wollte, könnte ich natürlich, aber ich will halt net. Ich verwandle lieber Spinat in Käsekuchen
Das wäre mal ein kreativer Einfall. Dafür! Aber Astralprojektion fände ich persönlich auch nicht übel. Bei Schulaufgaben, oder beim Abi wäre das ganz bestimmt überaus hilfreich!
Da ist was dran! MAl sehen, ob sich das einrichten lässt. Aber kann ich der Welt zwei von mir zumuten, auch wenn das eine nur eine Projektion meiner selbst ist?
In dem Buch sind ganz schön viele griechische Sagen und Figuren drin! Jetzt sind wir in Deutsch mal wieder im Vorteil, wo wir uns in Spanisch ja immer anhören müssen: Como en frances. STRIKE!
Ich hab's immer noch net fertig... keine Motivation.... aber wie's aussieht, dauert das noch ein bisschen bis wir uns der letzten Welt widmen. Hab keine Lust auf morgen Doppelstunde *kübelkotz*, mein Tag wird morgen eh voll lang und stressig . Dafür wird der Abend hoffentlich um so schöner!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Das ist wie beim Wehrdienstverweigern. Wir hören uns ab sofort die Bücher vorgelesen auf einer Cd oder sonstigem an, anstatt die Bücher zu lesen. Na, was haltet ihr davon?