Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.739 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.01.2005 17:40
#46 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Ich hab's immer noch net fertig...
keine Motivation.... aber wie's aussieht, dauert das noch ein bisschen bis wir uns der letzten Welt widmen.
Hab keine Lust auf morgen Doppelstunde *kübelkotz*, mein Tag wird morgen eh voll lang und stressig .
Dafür wird der Abend hoffentlich um so schöner!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

19.01.2005 17:52
#47 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Bevor ich meine Facharbeit nicht 100% fertig habe, werde ich ich keinen einzigen Buchstaben weiterlesen!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

19.01.2005 18:05
#48 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Jawoll! Zeigs ihm ,Anja!
Buchstaben-verweigerungs-Kampagne!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

19.01.2005 18:42
#49 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Das ist wie beim Wehrdienstverweigern. Wir hören uns ab sofort die Bücher vorgelesen auf einer Cd oder sonstigem an, anstatt die Bücher zu lesen. Na, was haltet ihr davon?

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

21.01.2005 18:32
#50 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Und der Herbert kauft uns die Cd's, die sind nämlich nicht gerade günstig...
Da würde er einmal was für unsere Bildung tun!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

21.01.2005 18:57
#51 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Versucht er das nicht schon seit der 12. ?!?!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

22.01.2005 13:11
#52 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Die BEtonung liegt hierbei jawohl eindeutig auf dem Wort "VERSUCHEN"!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

23.01.2005 00:09
#53 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

G E N A U !!! Quieckedi Quieck!

Beauty comes with dark thoughts.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

23.01.2005 00:13
#54 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass der Deutsch LK nur aus 2 Mitgliedern und einigen Gästen besteht...

Beauty comes with dark thoughts.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

28.01.2005 18:27
#55 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Ladet halt mal den großen Mullah ein!

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

29.01.2005 16:06
#56 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Nein, weder den großen Mullah, noch Micky Maust!

Beauty comes with dark thoughts.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

29.01.2005 21:13
#57 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

alles Mullah oda wat?
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.01.2005 12:00
#58 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

"5 DM in die schlechte Wortspielkasse! Auslöschen, Strahl! *fitz*"

Beauty comes with dark thoughts.

Jimmy Offline

Super-User


Beiträge: 908

31.01.2005 17:24
#59 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Die Markzeit is vorbei, Fräulein Tochter eines Kfz-Meisters und Werkstattleiters! Und auch so gibts kei Geld für eure Kasse! Helf halt bei Papi im Autohaus, dann kriegste bestimmt auch was zugesteckt. Wenn du Pech hast, is es aber vielleicht nur ein dreckiger, öliger Arbeitslappen.

-->Ab ins Maustforum I oder II (unter Griechisch-Lk)! Aktuelle Infos: Große Sicherheitskonferenz mit dem Sicherheitsbeauftragten Siegfried Schmiedl, den Brüdern Wolfi bin Schuhladen und Osama bin Laden samt ihrer Tante Emma Laden und ihrem Onkel Hosenladen und Micky und Minnie Maust seit 26.01. online!
Bis bald im Maustforum, eure mauststarke Maustfamilie!<--

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

31.01.2005 20:06
#60 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

@ Jimmy:
1. war das ein Zitat von Michael Mittermeier, unschwer am Anführungs- und Endzeichen zu erkennen. Und Zitate darf man nicht abändern. Falls dir das nicht bekannt sein sollte, weißt du's jetzt. Schließlich sind wir hier ja im Deutsch LK Forum!
2. bin ich nicht darauf angewiesen in der Werkstatt zu arbeiten, da ich in der Gastronomie und durch Musikstunden das Geld verdiene, was ich benötige.

Beauty comes with dark thoughts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz