Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Ex-Deutsch LK
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.12.2004 17:23
#31 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

I believe I can fly, schon klar, aber das find ich auch ein bisschen zu unkreativ, das ist nichts wirklich neues. Ich méin, wenn ich wollte, könnte ich natürlich, aber ich will halt net. Ich verwandle lieber Spinat in Käsekuchen

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 17:35
#32 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Das wäre mal ein kreativer Einfall. Dafür! Aber Astralprojektion fände ich persönlich auch nicht übel. Bei Schulaufgaben, oder beim Abi wäre das ganz bestimmt überaus hilfreich!

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.12.2004 17:57
#33 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Da ist was dran! MAl sehen, ob sich das einrichten lässt. Aber kann ich der Welt zwei von mir zumuten, auch wenn das eine nur eine Projektion meiner selbst ist?

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 21:28
#34 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Es wären lediglich zeitweise 2 Körper von dir da. Der eine aktiv und der andere passiv, praktisch wie wenn du bewusstlos wärst.

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

28.12.2004 21:33
#35 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Ich denke selbst das wäre zuviel für gewisse Personen, deren Name ich lieber nicht nenne.

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

28.12.2004 21:45
#36 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Ach, ich bin da nicht so... . Weiß doch jeder, dass das bei uns auf Gegenseitigkeit beruht.

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.12.2004 11:06
#37 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

In dem Buch sind ganz schön viele griechische Sagen und Figuren drin! Jetzt sind wir in Deutsch mal wieder im Vorteil, wo wir uns in Spanisch ja immer anhören müssen: Como en frances.
STRIKE!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

30.12.2004 11:36
#38 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Oh, dann muss ich's ja doch noch in den Ferien lesen, damit ich dann in Deutsch mit meinem fundierten Wissen über griechische Sagen brillieren kann.

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.12.2004 14:23
#39 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Stimmt, denn dass ich auch Griechisch hab, scheint er grundsätzlich zu ignorieren!
Anders kann je net sein!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

31.12.2004 11:07
#40 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Ich kann mir denken warum das so ist...

Beatuy comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

31.12.2004 12:05
#41 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Ja ich auch

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

31.12.2004 12:59
#42 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Erstes Kapitel fertig. Jaaa, ich weiß, dass das eigentlich gar nichts ist. Aber besser 1 als gar keins!

Beauty comes with dark thoughts.

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

03.01.2005 17:09
#43 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Irgendwie kommt's mir vor, als wäre in dem Buch mehr gelaber als wirkliche Handlung...

Beauty comes with dark thoughts.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

03.01.2005 17:24
#44 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Das sind die Philosophischen künstlerischen Thesen, die da beleuchtet werden, fühlst du es nicht?

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Anja Offline

Super-User

Beiträge: 654

05.01.2005 18:19
#45 RE:Die verlorene Welt????? Thread geschlossen

Ja, ich nehme diese philosophischen Schwingungen wahr, die von diesem Buch ausgehen... . DESWEGEN GEFÄLLT ES MIR DOCH AUCH SO GUT!!!!!!

Beauty comes with dark thoughts.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz