ich hab auch nur einen bissen von der ente runterbekommen. naja scheiß essgewohnheiten. des schaut immer so lecker aus aber ich kann des ezug net essen :heul JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
na ich hab halt gesehn, wie des ding noch am stück ausgesehn hat, hab gesehn, wie ses auseinander genommen ham *schluchz* und wies dann ERLEGT vor mir aufm tisch gestanden war.... *tränewegwisch* .. aber ich mag auch den geschmack net
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
ja was meinste warum ich des ganze zeug net/nimmer ess.. weil mir immer irgendjemand was ekliges erzählt (zum beispiel der menger, dass in tiefkühlspinat rattenhaare sin.... *würg*) oder weil ich was ekliges seh (z.b. bei galileo :D)
_____________________ JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!
was ich eigentlich schreiben wollte... vll sollte ich noch weng essen damit ich mich mit dir treffen kann. treffen in dem sinne ich platze komme in die notaufnahem und du haust dann vor meinen augen mitm locutus rum JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
sagen wir mal so ich kann mich n teilweise an den abend erinnern. ich kann mich erinnern dass wir an die abr gegangen sind und ich dir die gloria gezeigt habe. und an mehr net. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!