Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 5.753 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.12.2004 16:34
#61 RE:Essen Antworten

genau unterstütze die Ostdeutsche Wirtschaft

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.12.2004 16:45
#62 RE:Essen Antworten

aber in dresden warn doch alle christstollen ausverkauft coni! Wie habt ihr den bloß bekommen
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

25.12.2004 16:47
#63 RE:Essen Antworten

du weißt doch: wer bringt die geschenke an weihnachten?
_________________________
Ich tue sogar etwas FÜR
das Wetter:
ich esse immer meinen
Teller leer und bete !!!
PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:40
#64 RE:Essen Antworten

ich?
ma wieder zum essen zurück. ich hätte jetzt gern ein gscheiten saftigen schweinsbraten. den würd der ebnschämin verdrücken und ich ess die beilagen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:53
#65 RE:Essen Antworten

wieso würdest du die beilagen essen? Bist du krank? Hab grad was schönes zu mittag gegessen... schinkenröllchen mit hackfleisch gefüllt....
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:54
#66 RE:Essen Antworten

da würd ich auch net nein sagen. bei uns gibts heut nudeln mit soß. nach dem fleisch brauchst mich net zu fragen denn wenn ich weiß was es is ess ichs eh net.
in der beziehung bin ich a mädle
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 12:55
#67 RE:Essen Antworten

hä? Wenn du weißt, was du isst, dann isstes nit? Wie issen des mit haxn? Oder kesselfleisch? oder einfach nur bratwörschd?
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 12:59
#68 RE:Essen Antworten

kesselfleisch gibts morgen und....njaa da ist nur der menger was. haxen schaut immer so lecker aus aber ich kanns net essen und in bratwörschd wes ma ja net was drin ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

30.12.2004 13:00
#69 RE:Essen Antworten

jetzt ernsthaft franz? des dät bedeut, wenn ich dir sag, was alles in bratwurscht, leberkäs oder wiener is dätst des alles nimmer ess? du tust mir leid..
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

30.12.2004 13:21
#70 RE:Essen Antworten

nudeln mit hackfleischsoß
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.12.2004 15:15
#71 RE:Essen Antworten

so ein glumb !
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

30.12.2004 16:44
#72 RE:Essen Antworten

n schweden seine antworten fand ich jetzt fast schokierend. des sind ja vegetarische ansichten!
hauptsach fleisch, ob hase,schwein,rind,elch,hirsch,maus,katze...hauptsach tot!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

30.12.2004 22:09
#73 RE:Essen Antworten

oder totes dönertier
--- NON STOP RACING ---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

30.12.2004 23:28
#74 RE:Essen Antworten

Eure Einstellung klingt echt ur menschlich, aber da ihr ja die Jäger seid, könnt ihr nix dafür, sind die steinzeitlichen Überreste auf euren y-Chromosomen.
Wobei ohne Fleisch auch kacke bzw. meiner Meinung nach net von der NAtur gewollt ist. Der Mensch ist nun mal Allesfresser, das werde auch die Vegis irgendwann einsehen. Ich will auf jeden Fall net statt Fleisch irgendwelche Eiweisspillen zum Ersatz schlucken. Generell aber: Weniger ist meist mehr.
Keine Massentierhaltung, nur ein glückliches SChwein ist ein leckeres Schwein.

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 11:10
#75 RE:Essen Antworten

ich versteh net wie man in dem zusammenhnag übert glückliches schwein reden kann. des schwein lebt in seinem käfig und wartet bis es geschlachtet wird. ich weiß net ob des son glückliches schwein ist. wenn du n glückliches schwein essen willst musst du eins essen des immer säue begattet. des ist bestimmt glücklich
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
jubiläum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz