sagen wir mal so ich kann mich n teilweise an den abend erinnern. ich kann mich erinnern dass wir an die abr gegangen sind und ich dir die gloria gezeigt habe. und an mehr net. JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
ja es geht noch um essen. hab grad eben partysalat mit nochwas verdrückt...lecker. und danach ne tüte chips. so lob ich mir dewn ersten weihnachtsfeiertag und gleich gibts für mich nochma eis....
hab grad gfüllte gans verdrückt. hab ich gestern mit meim vadda gmacht. ewich geil! _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS
ich hab heut scho soooo viel essen ausgeschlagen, soviel könnt ich gar nit ess glaub ich! Und letztes jahr hab ich aber nie nein gesagt ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
yeah. obacht, was mir grad zu kaffee gessen ham: DRESDNER CHRISTSTOLLN! _________________________ Ich tue sogar etwas FÜR das Wetter: ich esse immer meinen Teller leer und bete !!! PS:MERRY FUCKING CHRISTMAS