Jawoll, sags ihnen Domi! >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
fahren wir mal nach Essen ? - Luke von Luke's Diner: "Absofort tu' ich nur noch das, was absolut nötig ist." -
söph
Offline *nerv*nörgel*
04.01.2005 21:08
des is keine besonders schöne stadt, ich war da schonmal, als ich ins musical aida bin. des is zwar wirklich zu empfehlen, die stadt an sich aber net.
schwede
Offline --ZENSIERT--
05.01.2005 03:42
wir habens ja nicht mal geschafft nach stadtlauuringen zu fahren JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
söph
Offline *nerv*nörgel*
05.01.2005 11:44
und ins kino in den polarexpress sind wir jetzt auch gar net gegangen.
War grad chinesiche Essen. Pappsatt! Aber guuut wars! Kleine Werbekampagne: Alle zum Chinesen in Dettelbach gehen! >Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Coni
Offline Streber
08.01.2005 20:25
heute gabs bei uns Leberkäs mit Kartoffeln. hab noch n bisschen cocktail sauce draf: lecker. danach hat mir meine Mama noch, ach, wie heißt des noch ma: Brot Leberkäs und n Ei druff? irchnd so n Maxe, und Oliven, danach noch ne Hostie in der Kirche. alles für mich umsonst, hat gut geschmeckt und ich bin satt. ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
schwede
Offline --ZENSIERT--
08.01.2005 20:25
strammer maxJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Coni
Offline Streber
08.01.2005 20:28
ja genau, god thanks YOU ! ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
Sebbo
Offline ICH HAB ZU VIEL ZEIT
08.01.2005 20:49
raclette
-->Ich bin für freie Meinungsäußerung!<--
abiegm
Offline Administrator
09.01.2005 14:50
nix
----------------------------------- Stop Spamming
Benno
Offline Asbachanalytiker
09.01.2005 14:58
Schlemmer Frühstück @cafehaus harmonie! ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
der domi
Offline Streber
09.01.2005 16:16
heut mittag wunderbar zarte lende und jetzt gibts mohn-zitronenkuchen made by mama __________________________________________________
manchmal ist einer weniger wesentlich besser
schwede
Offline --ZENSIERT--
09.01.2005 16:56
jetzt gibts klös mit lecker soße (und für die fleischesser) mit entenrustJAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
Die Seite
| - News
Das Leben nach dem Abi
| - Vermischtes
FFA - Free For All
| - Allgemeines Forum
| - Was ist los ? / Termine
| - Off-Topic / Spamforum
| - Kritik / Lob / Hilfe Forum
Schulische Sachen
| - Ex-Mathe LK
| - Ex-Physik LK
| - Ex-Deutsch LK
| - Ex-Sport-LK
| - Alle Anderen Fächer
Abi
| - Vorbereitung Feste / Abizeitung usw.
| - Interne Informationen
Sprung