Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 5.698 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

01.01.2005 13:06
#76 RE:Essen Antworten

Das "normale" Schwein ist wohl auch net besonders glücklich, aber ich denk, da besteht schon nohc ien Unterschied, ob in einer Massentierhaltung innerhalb von ein paar Wochen bis zum platzen gemästet worden ist, oder net. ZUgegeben, "glücklich" ist vielleicht net gerade der passende Ausdruck ,aber du weißt doch, was ich mein!

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

01.01.2005 13:11
#77 RE:Essen Antworten


JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

01.01.2005 18:11
#78 RE:Essen Antworten

is doch scheiß egal obs schwein glücklich war wenns tot is
--- NON STOP RACING ---

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

01.01.2005 18:12
#79 RE:Essen Antworten

hauptsach s schmeckt!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

01.01.2005 18:35
#80 RE:Essen Antworten

Isses net! Das ist wissenschaftlich erwiesen, dass man das gerade beim Schweinschmeckt. Ich hab irgendwo sogar schon mal gesehn, dass so'n Schweinesteak, wenns aus der Massentierhaltung kommt, in der Pfanne beim Braten total in sich zusammenschrumpelt!
Und, das klingt jetzt zwar übertrieben, passt aber in meine Argumentation , Gute Köche schmecken z.B. auch, ob ein Wildtier, bevor es abgeschossen wurde, erst noch gehetzt wurde oder nicht, wegen dem Adrenlin und so. Und das gehetzte => ängstliche Tier, schmeckt nicht so gut wie das andere.
So, soviel dazu. Aber das schert euch ja eigentlich sowiso nicht, wie aus schon erwähnten Gründen bereits bekannt ist (Stichwort: steinzeitl. Überreste in der DNs)

>Alle reden über das Wetter, aber keiner tut was dagegen!<

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

02.01.2005 13:15
#81 RE:Essen Antworten

und warum sollte adrenalin schlechter schmecken?
Im eigenen Körper ist adrenalin nämlich was ziemlich cooles.

Der Dativ is dem Genitiv sein Tod.

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 14:30
#82 RE:Essen Antworten

ich esse gerad ne tüte ja-paprikachips mit ner rolle doppelkeks vom lidl und ner flasche steigerwaldwasser.
und heut mittag gabs lende in pilzrahm soße mit broccoli, nem karottennochwas gemüße und pommes
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

02.01.2005 14:47
#83 RE:Essen Antworten

gibts eigentlich auch unglückliche kartoffeln ???
--- NON STOP RACING ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

02.01.2005 14:49
#84 RE:Essen Antworten

dazu sag ich nur frutarier (wer sich fragt woher er dieses wort kennt ---> notting hill)
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

02.01.2005 14:55
#85 RE:Essen Antworten

Was weiß ich, ich würd's auch bestimmt net schmecken... sollte nur zeigen, dass da durchaus ein Unterschied bestehen kann. Mal davon abgesehen, dass es doch rein moralisch nen UNterschied machen sollte. Aber gut.
Zu unglücklichen Kartoffeln: Welche, die in Pfefferminzsoße vor sich hindümpeln sind bestimmt net happy, dass sie so gegessen werden.
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 17:45
#86 RE:Essen Antworten

woaaaah hab mir grad meine pizza belegt

n glas oliven n glas pilze n haufen käse weng kapern weng schinken da kann ich nur nochmal sagen
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 18:03
#87 RE:Essen Antworten

oh mann mei pizaa wird net fertig und ich hab sonen kohldampf
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

04.01.2005 18:23
#88 RE:Essen Antworten

hab heutn 20er chicken gefrühstückt. mit 2 curry und 2 chilli saucen!
das war guuuut

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

04.01.2005 18:28
#89 RE:Essen Antworten

meine pizaa war auch guuuuuut
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

04.01.2005 20:34
#90 RE:Essen Antworten

hey aber dass der stress sich auf die qualität auswirkt stimmt wirklich!
mein gastvater hat ja ein programm zur milchabrechnung oder so entworfen und da ist der preis eben abhängig von den stoffen, die von stress verursacht werden, je weniger, desto besser ist die qualität und damit der preis

was meint ihr warum wisconsin america's dairyland is? weils da so endlos gechillt is und die kühe sich mal gaaarkeinen stress machen
komisch is aber dass mittlerweile california wisconsin in der milchproduktion überholt hat und auch die milch dort besser ist. scheissen die kühe auf luftverschmutzung oder woher kommt das?

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
jubiläum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz