sauerbraten mit klöß und Blaukraut. ________________________________________________ Lieber gut im Bett, und überall schlecht als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)
so jungens und mädels mit geiwchtproblemen jetzt bitte nicht hinhören. ich hab mir nämlcih grad ein essen zelebriert:
eine halbe packung schinken scheibenweise in der pfanne angebraten und dann auf em teller abtriefen lassen. 5 kartoffeln in die noch heiße fanne geschnippelt goldgelb anbraten lassen und rausgenommen (menschen die in schweden dabei waren wissen wie ich meine kartoffeln in der pfanne mache ). zum krönenden abschluss noch ein ei anbraten. so dan hat man auf dem teller eine halbe seite nur schinken eine hlabe seite nur kartoffeln und obendrüber dass ei JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
In der Pfanne etwas salami angebraten drüber etwas Cous-Cous mit angebraten dann ein Kiwi reingeschnitten n bisschen Zucker und CHilipulver drüber und dann noch zwei Eier drüber geschlagen und verrührt.
Wenn das nicht eine gute erfindung war; hat ewig geil geschmeckt.
Hä Cous-Cous ist stink normale Hirse nur halt n bisschen orientalisch gewürzt. Normalerweise ewig aufwendig zu machen; gibts aber auch in aufkochtüten(so wie reis)
und schmeckt ewig geil vor allem wenn man weng rote paprika,oliven etc... reinschnippelt und des ganze gut würzt vor allem mit viel curry JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!
DANKE MAMA! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!