Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 5.406 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

09.01.2005 16:58
#106 RE:Essen Antworten

sauerbraten mit klöß und Blaukraut.
________________________________________________
Lieber gut im Bett, und überall schlecht
als überall schlecht und schlecht im Bett ;-)

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

09.01.2005 17:25
#107 RE:Essen Antworten

wenn mein kiefer ma wieder einbandfrei funzt (nach der WHZ-OP) gibts erst ma n richtigen 20er Chicken... *sehnsüchtig*

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

09.01.2005 18:04
#108 RE:Essen Antworten

Das weiß wohl jemand die gute Hausmannkost der eigenen Mama net zu schätzen. tztztz...

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

12.01.2005 19:17
#109 RE:Essen Antworten

so jungens und mädels mit geiwchtproblemen jetzt bitte nicht hinhören.
ich hab mir nämlcih grad ein essen zelebriert:

eine halbe packung schinken scheibenweise in der pfanne angebraten und dann auf em teller abtriefen lassen. 5 kartoffeln in die noch heiße fanne geschnippelt goldgelb anbraten lassen und rausgenommen (menschen die in schweden dabei waren wissen wie ich meine kartoffeln in der pfanne mache ). zum krönenden abschluss noch ein ei anbraten.
so dan hat man auf dem teller eine halbe seite nur schinken eine hlabe seite nur kartoffeln und obendrüber dass ei
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

12.01.2005 21:43
#110 RE:Essen Antworten

Ich hab mir grad auch was gemacht:

In der Pfanne etwas salami angebraten drüber etwas Cous-Cous mit angebraten dann ein Kiwi reingeschnitten n bisschen Zucker und CHilipulver drüber und dann noch zwei Eier drüber geschlagen und verrührt.

Wenn das nicht eine gute erfindung war; hat ewig geil geschmeckt.


-----------------------------------
Stop Spamming

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

13.01.2005 18:42
#111 RE:Essen Antworten

Wenn's ums Essen geht, könnt ihr ziemlich erfinderisch werden, REspekt!
So kreativ bin ich höchtsens bei der zusammenstellung meines Müslis

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

13.01.2005 19:56
#112 RE:Essen Antworten

finnenbrot (mit sonnenblumenkernen) und drauf feinster fleischsalat vom klosterladen

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Kerstin Offline

C-ler

Beiträge: 201

22.01.2005 19:12
#113 RE:Essen Antworten

Ich ess ja fast alles, aber Cous-Cous....

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.01.2005 01:06
#114 RE:Essen Antworten

Hä Cous-Cous ist stink normale Hirse nur halt n bisschen orientalisch gewürzt. Normalerweise ewig aufwendig zu machen; gibts aber auch in aufkochtüten(so wie reis)


-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.01.2005 01:12
#115 RE:Essen Antworten

und schmeckt ewig geil vor allem wenn man weng rote paprika,oliven etc... reinschnippelt und des ganze gut würzt vor allem mit viel curry
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.01.2005 11:07
#116 RE:Essen Antworten

Ich find CousCous geil, und, auch wenns abartig klingt, mit Soja soße schmeckt das voll gut. Abner mit SOjasoße schmeckt sowiso fast alles !

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

23.01.2005 11:52
#117 RE:Essen Antworten

ich finds auch ewig geil, und des is doch ewig super zu machen, einfach die packung aufmachen, in wasser schütten und dann weng kochen lassen.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

23.01.2005 11:55
#118 RE:Essen Antworten

Wir haben nen Couscous daheim, über den muss nur kochendes Wasser gießen und dann 4 Minuten ziehen lassen => perfektes Studentenfutter!!!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

23.01.2005 12:41
#119 RE:Essen Antworten

2 dicke Putenschlechl mit Klöß und frischm Gmüs.

DANKE MAMA!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

23.01.2005 12:49
#120 RE:Essen Antworten

ein ausgiebiges frühstück mit ei und allem drum und dran

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
jubiläum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz