so, hab mir jetz grad als betthupferl ne weitere putenkeule mit kloß und soß gegönnt. nachtisch: 0,5 l Kaba und 2 hörnle ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Mahlzeit! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Gestern gabs nen geilen orientalischen Eintopf mit Kichererbsen Paprika, Zwiebeln und Huhn drin und einem echt geilen Gewürz: Ras el Hanut. Schmeckt sehr gut
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
ich hatte gestern irgendwie einen sehr seltsamen speiseplan...über den ganzen tag verteilt: zwei äpfel, zwei rocher, eine tiefkühlpizza. faszinierend... ~~~~~ I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it.
Ich freu mich schon auf unser Raclette, das wird geil. Ich hab unter den zahlreichen Kochbüchern meine Mum auch ein Raclette- und Fonduekochbuch entdeckt . Ich brings am Montag mal mit!
>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<
Ich brauch dafür immer nur ein Raclettegerät, etwas Phantasie und die Zutaten. da kann ma doch ends-kreativ sein, haut einfach alles druff, wet euch schmeckt und grad in die Finger kommt! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!