Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 5.663 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

23.01.2005 13:29
#121 RE:Essen Antworten

SUBBE und sonst nix !
--- NON STOP RACING ---

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

23.01.2005 20:01
#122 RE:Essen Antworten

lende mit mandelhülle, kartoffelröstis und rahmsoße

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

24.01.2005 00:06
#123 RE:Essen Antworten

so, hab mir jetz grad als betthupferl ne weitere putenkeule mit kloß und soß gegönnt. nachtisch: 0,5 l Kaba und 2 hörnle
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

02.02.2005 19:15
#124 RE:Essen Antworten

um das hier mal wieder anzukurbeln: habt ihr heute was runtergebracht?? is alles drin geblieben?

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Tribun Offline

Streber

Beiträge: 1.471

02.02.2005 21:09
#125 RE:Essen Antworten

hab mir grad spagetthi bolognese gemacht! mmmmmh

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

02.02.2005 21:12
#126 RE:Essen Antworten

grad? als ich dich vor drei stunden angerufen hab hast du gesagt es bruzzelt grad...

__________________________________________________

Filmtip: Sideways

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

02.02.2005 22:04
#127 RE:Essen Antworten

hähnchen mit curry reis.

Mahlzeit!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

05.02.2005 16:14
#128 RE:Essen Antworten

schaschlik mit weißbrot und jetzt selbstgemachte krapfen noch mehr
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

lader Offline

claus-rüdiger

Beiträge: 2.033

05.02.2005 18:56
#129 RE:Essen Antworten

Heute war ein geiler tag !
Mittagessen: 3 KLöße, 2 Stücke Braten und Blaukraut

Kaffee: Baumstamm (falls ihr den kennt ) und kaffee

und jetzt mach ich mir schön Brötchen mit schinken, eier, schmelzkäse im ofen, und danach noch salat drauf
--- NON STOP RACING ---

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

05.02.2005 20:18
#130 RE:Essen Antworten

die pizza is im ofen und wird net fertig

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 11:20
#131 RE:Essen Antworten

Gestern gabs nen geilen orientalischen Eintopf mit Kichererbsen Paprika, Zwiebeln und Huhn drin und einem echt geilen Gewürz: Ras el Hanut. Schmeckt sehr gut

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 12:16
#132 RE:Essen Antworten

ich hatte gestern irgendwie einen sehr seltsamen speiseplan...über den ganzen tag verteilt: zwei äpfel, zwei rocher, eine tiefkühlpizza. faszinierend...
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Keine Zeit für ganze Sätze Offline

Super-User

Beiträge: 770

06.02.2005 12:46
#133 RE:Essen Antworten

Ich freu mich schon auf unser Raclette, das wird geil. Ich hab unter den zahlreichen Kochbüchern meine Mum auch ein Raclette- und Fonduekochbuch entdeckt . Ich brings am Montag mal mit!

>Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.<

Jo Offline

Super-User

Beiträge: 695

06.02.2005 14:11
#134 RE:Essen Antworten

ein raclette-kochbuch? faszinierend...bin schon gespannt!
~~~~~
I don't suffer from insanity.
I enjoy every minute of it.

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

06.02.2005 14:17
#135 RE:Essen Antworten

Cookbook für Raclette ???

Ich brauch dafür immer nur ein Raclettegerät, etwas Phantasie und die Zutaten. da kann ma doch ends-kreativ sein, haut einfach alles druff, wet euch schmeckt und grad in die Finger kommt!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
jubiläum »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz