Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 6.030 mal aufgerufen
 Off-Topic / Spamforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.02.2005 00:12
#46 RE:Ich habe angst.... Antworten

Bau einer Landmiene
--------------------------------------------------------------------------------

Hey, ihr kennt doch alle Kriegsfilme, in denen die Soldaten über Minenfelder laufen müssen. Das hat mich inspiriert und ich habe mir überlegt, wie man mit einfachen Mitteln eine Landmine Bauen kann. Hier das Ergebnis:

Material eine Rohrbombe (ohne Zünder) einen Raketenzünder (erkläre ich noch) einen Druckknopf eine Batterie

Durchführung:
Zuerst müssen wir die Ordnung in der Rohrbombe etwas ändern. Du füllst das Rohr etwa zur Hälfte mit Blasting Powder (Schwarzpulver) und stellst das Rohr aufrecht auf. So, jetzt müsstest du die offene Seite vor dir haben. Du musst jetzt dafür sorgen, dass das Pulver im unteren Teil fest bleibt. Gib dazu am besten eine Flüssigkeit in das Pulver. Es kann Wasser sein, vermindert aber die Sprengkraft und daher verwende ich Benzin. Steck jetzt den Raketenzünder in die Paste. Raketenzünder werden von Modellbauern benutzt um ihre Modellraketen zu starten. Es sind Widerstände, die mit Streichholzpaste überzogen sind. Du bekommst sie in jedem guten Modellwarenladen. Jetzt muss das feuchte Pulver ein paar Tage trocknen. Danach kannst du auch die Batterie mit in das Rohr kleben. Verkable jetzt eine Seite der Batterie mit dem Zünder. Befestige den Druckschalter außen am Rohr, wo auch immer du willst. Schließe auch ihn mit der noch freien Seite der Batterie an und an der anderen Seite des Schalters wird ein Kabel zum Zünder angebracht. Verschließe das Rohr und du bist fertig. Wenn du die Mine vergräbst muss du darauf achten, dass der Schaler ein wenig sichtbar ist. Wenn dann dein Feind darüber läuft:


-----------------------------------
Stop Spamming

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.02.2005 00:13
#47 RE:Ich habe angst.... Antworten

achja eine rohrbombe ist voraussetzung:

In Antwort auf:
Bau einer Rohrbombe
--------------------------------------------------------------------------------
Diese Seite enthält die Anleitung zum Bau einer Bombe. Jeder mit einem IQ, hoch genug um zu wissen, dass Eis schmilzt, wird sich vorstellen können, das der Bau größte Vorsicht erfordert.

Material:
Rohr, Verschlusskappen, Schwarzpulver, Wecker, Kabel, Zünder für Modelraketen

Durchführung:
Okay, zuerst musst du dir das Blasting Powder besorgen, du kannst natürlich auch das Schwarzpulver aus den Böllern nehmen. (Ein Tipp: nimm das Pulver aus den kleinen Böllern, da ist das Pulver reiner) Gut, jetzt können wir mit dem Bau beginnen. Fülle vorsichtig in soviel Benzin in das Schwarzpulver, das ein Brei entsteht, der nicht zu feucht ist. Verschließe jetzt das Rohr mit einer Verschlusskappe. Es gib jetzt Im Baumarkt übrigens wunderbare Rohre mit Gewinden und den passenden Verschlusskappen. So, fülle jetzt den Brei in das Rohr, bis es zur Hälfte gefüllt ist. Jetzt musst du den Wecker etwas umbauen. Schneide jetzt den Lautsprecher ab und löte den Zünder für die Modellrakete an. Du musst jetzt selber sehen, ob du den Wecker mit in das Rohr Baust. Ich baue ihn lieber außen an. Der Zünder der Rakete muss aber in den Brei gesteckt werden und jetzt musst du warten, bis der Brei wieder ganz trocken ist, das kann bis zu 1 ½ Wochen dauern. Falls du die Bombe so wie ich bauen willst, bohrst du jetzt ein kleines Loch in die andere Verschlusskappe und ziehst die Kabel durch. Nun , wie schon oben gesagt, sollst du sie an die stelle für den Lautsprecher anschließen. So, wenn du nun alles richtig gemacht hast und auch noch ein bisschen nachgedacht hast, bist du jetzt fertig.




-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:14
#48 RE:Ich habe angst.... Antworten

hm, hast auch den plan für a a-bombe?

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 00:14
#49 RE:Ich habe angst.... Antworten

die garagen in mainz müssen entweder offen oder versiegelt sein. einen hohlraum in einer garage bauen sich dadrin mit ner panzerfaust verstecken, wenn bush vorbeifährt BUMM
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.02.2005 00:16
#50 RE:Ich habe angst.... Antworten

An gift kommen wir auch:

In Antwort auf:
Nicotin als Gift --------------------------------------------------------------------------------

Nicotin ist ein Nervengift. Es ist auch eines der wenigen legalen Gifte, an die man als Normalsterblicher rankommt. Das Zeig ist in allen Tabakprodukten enthalten. Wir werden es hier nur noch konzentrieren. Es gibt hierzu 2 Möglichkeiten, die ich nennen werde. Lehne dich zurück und enjoy the ride!!!

Material:
1)Tabak (am besten Pfeifen- oder Kautabak) Wasser
2)Tabak (am besten Pfeifen- oder Kautabak) Ether

Durchführung:

1) Gib in ein Glas den Tabak. Erhitze Wasser und gib es dann ebenfalls in das Glas, so das der Tabak gerade feucht genug ist. Lass das Glas nun 1-2 Tage stehen. Gieß dann den Inhalt durch ein feines Sieb und presse noch die letzte Feuchtigkeit aus dem Tabak. Den Tabak kannst du dann wegwerfen, du wirst ihn nicht mehr brauchen. Um die Flüssigkeit weiter zu konzentrieren musst du sie kochen, bis eine zähflüssige Masse zurückbleibt. Voilá!!!
2) Gib in ein Glas den Tabak und den Ether, so das der Tabak ganz feucht ist. Lasse auch dieses Gemisch einen Tag stehen. Auch hier wird gefiltert und der Rest ausgepresst. Aber bloß nicht kochen. Dabei entstehen explosive Gase. Man sollte es sofort verwenden und nicht stehen lassen. Ansonsten sofort in den nächsten Fluss entsorgen!!! *Achtung* Ether ist feuergefährlich und bildet explosive Gase!!!
Von jedem müssten 5 große Tropfen reichen, damit es tödlich wirkt. Nimm aber besser 6, nur um sicher zu gehen! Die erste Methode wirkt beim Menschen unter Umständen aber nicht tödlich.




-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 00:18
#51 RE:Ich habe angst.... Antworten

wisst ihr übrigens dass die geschäfte in der mainzer innenstadt nur kunden empfangen dürfen die sich 2 wochen davor angemeldet haben.
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:19
#52 RE:Ich habe angst.... Antworten

ein glück hab ich da schon gewusst, dass ich mir morgen schuhe in mainz kaufen will...

des mitm gift wird aber weng schwierig menger, weil wir dafür wirklich überhaupt nicht nah genug rankommen....

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 00:20
#53 RE:Ich habe angst.... Antworten

morgen wäre auch ein guter tag zum sterben. zählt das eigentlich als selbstmord wenn man beim versuch ein ei auf den bush zu werfen erschossen wird?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

23.02.2005 00:21
#54 RE:Ich habe angst.... Antworten

Hilft uns das irgenwie weiter?

In Antwort auf:
Herstellung von Napalm
--------------------------------------------------------------------------------

Napalm ist ein sehr leicht brennbarer Kampfstoff. Bitte sehr vorsichtig diese Anleitung befolgen.

Material Benzin Seife

Durchführung:
Die Seife muß als erstes zerrieben werden. Es empfiehlt sich Kernseife! Dann muß das Benzin und die Seife erhitzt werden. Die Seife sollte schmelzen. Dann werden beide Stoffe zu gleichen Teilen miteinander vermischt. Abkühlen lassen, fertig.




-----------------------------------
Stop Spamming

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 00:22
#55 RE:Ich habe angst.... Antworten

willst ne napalmbombe bauen oder was?
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:22
#56 RE:Ich habe angst.... Antworten

Hm, ich weiß nit, napalm is auch weng kompliziert einzusetzen...

Franz, ja, ich glaube das würde als selbstmord zählen...

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 00:24
#57 RE:Ich habe angst.... Antworten

wir klauen n flugzeug engagieren n inder und der macht kamikaze aufn bush seine limousine
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:26
#58 RE:Ich habe angst.... Antworten

wieso n inder? wenn dan musste scho n Iraner, Nordkoreaner oder weißrussen nehmen, damit die amerikaner danach wenigstens weng vergeltung machen können!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

23.02.2005 00:29
#59 RE:Ich habe angst.... Antworten

aber von denen gibts doch sovielen dann nehmen wir n chinesen dann haben wir wenigstens

KAPITALISMUS vs. KOMMUNISMUS
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

23.02.2005 00:30
#60 RE:Ich habe angst.... Antworten

langsam wirds ja richtig interessant!!!

--- Jippie ai ej Schweinebacke!! ---

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz