Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Ex-Mathe LK
Seiten 1 | 2 | 3
abiegm Offline

Administrator

Beiträge: 1.401

25.01.2005 23:53
#31 RE:MOBBING Thread geschlossen

jaja kann dem benno nur zustimmen. Aber vll sollte die situation öfters mal eintreten.


-----------------------------------
Stop Spamming

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

25.01.2005 23:56
#32 RE:MOBBING Thread geschlossen

Das ist aber nicht nur für den franz wünschenswert, sondern ehr für einige ratsam! Wobei: Beim Franz sieht mans schon extrem...
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.01.2005 16:19
#33 RE:MOBBING Thread geschlossen

danke für das vertrauen in mich des lehrer anscheinend nicht haben.

nur mal so nebenbei: nur weil ich die facharbeit zu 90& fertig hab heißt des nioch lang net dass die auch wirklich gut ist
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

der domi Offline

Streber

Beiträge: 1.585

26.01.2005 16:51
#34 RE:MOBBING Thread geschlossen

ja aber es zeugt von deinem verantwortungsbewusstsein und deinem sinn dafür, dann, wenns wichtig ist auch was zu tun.
diesen sinn hast du allerdings auch eher selten

__________________________________________________

manchmal ist einer weniger wesentlich besser

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.01.2005 17:50
#35 RE:MOBBING Thread geschlossen

Halt nur dann, wenns wirklich um was geht!
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.01.2005 18:16
#36 RE:MOBBING Thread geschlossen

es müsste halt für schulische Leistungen irgendwie Lohn geben. ich denke, schon ein Frei-Essen und Getränk pro 1er würde viele Schüler dazu bewgen, mehr zu lernen. und im Endeffekt steigerts ja das Image der Schule und es nutzt dem Staat.
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

Benno Offline

Asbachanalytiker


Beiträge: 3.279

26.01.2005 18:19
#37 RE:MOBBING Thread geschlossen

Diesen vorschlag müsst mer mal einbringen, wär ich sehr dafür, wobei mir a freigetränk scho lang würd, wenns s richtige ist*g*
---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

26.01.2005 18:21
#38 RE:MOBBING Thread geschlossen

nee ich will cash sehen sagen wir pro aufgepasste stunde n euro. dann kannst du ja immer noch in sachen wie getränke investieren
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Coni Offline

Streber


Beiträge: 1.325

26.01.2005 20:22
#39 RE:MOBBING Thread geschlossen

in schweden kriegen Studenten 300 € Taschengeld pro Monat, nur, weil sie studieren!
____________________________________________________
Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!

schwede Offline

--ZENSIERT--

Beiträge: 5.685

27.01.2005 18:40
#40 RE:MOBBING Thread geschlossen

zum heutigen tag sag ich einfach mal...

ÄÄÄÄÄH YO
JAG ÄLSKAR SVERIGE!!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« das känguru
feten »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz