Das ist aber nicht nur für den franz wünschenswert, sondern ehr für einige ratsam! Wobei: Beim Franz sieht mans schon extrem... ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
ja aber es zeugt von deinem verantwortungsbewusstsein und deinem sinn dafür, dann, wenns wichtig ist auch was zu tun. diesen sinn hast du allerdings auch eher selten
es müsste halt für schulische Leistungen irgendwie Lohn geben. ich denke, schon ein Frei-Essen und Getränk pro 1er würde viele Schüler dazu bewgen, mehr zu lernen. und im Endeffekt steigerts ja das Image der Schule und es nutzt dem Staat. ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!
Diesen vorschlag müsst mer mal einbringen, wär ich sehr dafür, wobei mir a freigetränk scho lang würd, wenns s richtige ist*g* ---Cola für die Welt - Der Asbach bleibt da---
in schweden kriegen Studenten 300 € Taschengeld pro Monat, nur, weil sie studieren! ____________________________________________________ Für den Analphabetismus sind nicht die Analphabeten schuld, sondern die, die schon lesen können!