Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bitte meldet euch an, damit ihr zugriff auf alle Foren habt. Ihr müsst eine funktionierende E-Mail Adresse angeben
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.337 mal aufgerufen
 Was ist los ? / Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.02.2005 20:32
#61 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wenn DU das durchhälst...
Vorschlag: wir fahren an brombachsee und feiern da, weil da is viel geiler

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.02.2005 20:33
#62 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wenn DU das organisiert...

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.02.2005 20:34
#63 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

alles klar.
wer, wann?
dann kann man bei dem zeltplatz anrufen und wir machen n wochenende am brombachsee

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.02.2005 20:35
#64 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

des problem is halt glaub ich ein wochenende zu finden, ich glaub wir mädels kennen uns da mittlerweile aus bei dieser problematik

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

22.02.2005 20:35
#65 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

also echt! bis mer des wieder geplant ham, dass da alle hinkommen... darauf kommt's doch echt net so an wie's da is, hauptsache es sin alle da und wir machen gscheiten feez!

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.02.2005 20:36
#66 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

vor allem meinste, da darf ma nach was weiß ich 22 uhr noch hin? und vor allem party machen?? :/

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.02.2005 20:38
#67 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

bleib mer lieber schön in hörblach, da kamma auch zelten, und auch sehr gut schlafen - wie du ja selbst schon gemerkt hast sebbo

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.02.2005 20:38
#68 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

da gibts n jugendzeltplatz mit beachvolleyballfeld, da geht glaub ich schon was.
also ich will auf jeden fall im sommer n paar tage da hin...
naja, am baggersee gehts natürlich auch

-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

22.02.2005 20:39
#69 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

ja, da beschwert sich dann am ende des zeltende nachbarehepaar und lauter so'n mist...

edit: okay, dann beschwert sich des nachbarehepaar nicht.*g* aber des is dann schon wieder was für ne kleinere gruppe, glaub ich.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.02.2005 20:40
#70 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

wenn mers in hörblach machen können paar leute bei mir unterkommen, is ja klaaaar ;)

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.02.2005 20:41
#71 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

der sebbo hat nur angst dass ihm des selbe nochma passiert wie beim letzten mal am baggersee. aber keine angst, wir müssen ja die ello net einladen, die wird auch net kommen. und der michl ja auch eher net.

Mo Offline

wiederholungstäterin


Beiträge: 1.100

22.02.2005 20:43
#72 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

TWIX!!!!! *lol*
äh was hatn der sebbo damit zu tun????????????????

_____________________
JETZT MA BUTTER BEI DIE FISCHE!

Sebbo Offline

ICH HAB ZU VIEL ZEIT

Beiträge: 2.954

22.02.2005 20:43
#73 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

und? so schlimm wars für mich nicht, ich hab gut geschlafen

aber wir wollen mal beim thema bleiben (): bin eher für ne beach-party, is mir lieber wie n beatabend-open-air-festle

edit für die mo: ich habe mich gut dem alk hingegeben und dann glückselig nebenan geschlafen
-->Wer rückwärts denken kann,kann auch rückwärts einparken!<--

Bambi Offline

C-ler

Beiträge: 112

22.02.2005 20:43
#74 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

so was darf echt nie wieder passieren!

söph Offline

*nerv*nörgel*

Beiträge: 1.448

22.02.2005 20:43
#75 RE:Diskussionsanregung: Open-Air-Fete? Thread geschlossen

na der sebbo war doch daneben gelegen und hat geschlafen und nix gecheckt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
19.03.2005 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz